Für Weihnachten: Acht Apple-Geschenkideen für unter 20 Euro

Was soll man einem Apple-Nutzer, der schon über iPhone, iPad und Mac verfügt, bloß für eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken? Wir haben uns umgesehen und liefern euch kleine Geschenkideen für unter 20 Euro.

blueLounge_Milo_white_in-use4 AmazonBasics Huelle Anker-Schutzhuelle Cygnett StyleWriter Stylus

BlueLounge Milo: Mittlerweile gibt es den iPhone-Ständer aus Aluminium, der kostet aber deutlich mehr. Wer etwas weniger für einen iPhone-Ständer ausgeben möchte, kann zur schwarzen oder weißen Version aus Plastik greifen. Auch die bietet einen sicheren und schicken Halt für das iPhone. (14,40 Euro, Amazon-Link)

AmazonBasics iPad-Schutzhülle: Viel günstiger kommt man wohl nicht an eine solide Hülle für das iPad, die zudem mit einem Zusatzfach für Zubehör ausgestattet ist. Hier macht man sicher nichts verkehrt, alle iPad-Generationen passen herein – das neue Air natürlich mit etwas mehr Luft. (6,99 Euro, Amazon-Link)

Anker-Schutzhülle für das iPhone 5c: Dieses Schutzhülle vereint zwei Produkte in einem. Der Clou: Das iPhone 5c kann ganz einfach und inklusive des Backcovers aus der aufklappbaren Hülle genommen werden. Gibt es entweder in schwarz oder pink. (8,99 Euro, Amazon-Link)

Cygnett Stylus: Zu diesem Eingabestift, mit dem man auf dem iPad deutlich einfacher handschriftliche Notizen anfertigen kann, müssen wir in den kommenden Tagen noch einmal einen ausführlichen Bericht schreiben. Der Preis stimmt hier nämlich auf jeden Fall, zumal der Stylus auch einen herkömmlichen Kugelschreiber integriert hat. (9,95 Euro, Amazon-Link)

bluelounge_rolio_before_after Anker Multi-Winkel Staender Ravensburger AR Puzzle Cocoon Grid It

BlueLounge Rolio: Was tun, wenn keine Ablagefläche in der Nähe einer Steckdose zu finden ist? Der BlueLounge Rolio ist ein praktischer kleiner Helfer. Zusammen mit dem iPhone-Netzteil und dem Lightning-Kabel kann man im Handumdrehen ein Wandhalterung bauen. (10,24 Euro, Amazon-Link)

Anker Multi-Winkel Ständer: Dieser iPad-Ständer ist ein echtes Multi-Talent, denn immerhin kann man den Winkel, in dem das iPad stehen soll, frei einstellen. Bei dem Preis könnte man meinen, dass hier nur Plastik zum Einsatz kommt, doch der Anker wurde aus hochwertigen Aluminium gefertigt. (9,99 Euro, Amazon-Link)

Interaktive AR-Puzzles: Bei Ravensburger wird digitale Technologie groß geschrieben. Was hat ein Puzzle aber mit Augmented-Reality zu tun? Hat man ein Puzzle komplett gelöst, kann man es mithilfe der App scannen und sich so zum Beispiel eine 360-Grad-Ansicht des Times Squares anzeigen lassen, nachdem man ihn auf dem Tisch zusammengesetzt hat. Es sind verschiedene Motive erhältlich. (9,99 Euro, Amazon-Link)

Cocoon GRID-IT!: Nie mehr Unordnung im Koffer oder im Rucksack. Mit diesen Kleinen Organisationssystem hat man sein Zubehör immer geordnet und muss es nicht ständig in den Tiefen der Tasche suchen. (19,95 Euro, Apple Store)

In den kommenden Tagen werden wir euch natürlich noch weitere Geschenkideen für die etwas größeren Geldbeutel vorstellen – bis Weihnachten ist es ja nicht mehr so weit hin.

Kommentare 4 Antworten

  1. Die Halterung von Rolio ist eher suboptimal…habe diese zurückschicken müssen, weil das Originalkabel von Apple nicht in die Aufnahme passt.
    Schöne Idee, leider schlechte Umsetzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de