Gangstar: Miami Vindication – 79 Cent am 6. April

Bevor wir mit dem Start in die kommende Woche wieder mit Nachrichten überhäuft werden, wollen wir die Chance für eine Ankündigung nutzen.

Wie schon bei Dungeon Hunter 2 müssen wir bei einem weiteren Gameloft-Titel eine sofortige Kauf-Sperre aussprechen. Gangstar: Miami Vindication wird es in der kommenden Woche zum Vorteilspreis von 0,79 Cent geben – genauer gesagt am 6. April, also Mittwoch.


Leider haben wir derzeit noch keine Informationen erhalten, ob die Reduzierung nur die iPhone-Version oder auch die iPad-Variante betreffen wird. Momentan kosten beiden Titel mit 5,49 Euro jedenfalls das gleiche.

Vom Spielprinzip her erinnert Gangstar: Miami Vindication sehr stark an die vom Computer und Konsolen bekannte GTA-Reihe. Ihr müsst verschiedene Missionen erledigen und geht dabei mehr oder weniger brutal vor, bewegt euch zudem mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Fortbewegungsmitteln frei durch die Spielwelt.

Abgesehen vom Preis wollen wir euch auf eine andere Tatsache aufmerksam machen: Anscheinend kommt es in beiden Titeln unter iOS 4.3 zu erheblichen Problemen, die aber bald von Gameloft behoben werden sollten. Zusammengefasst: Auf ein schnelles Update hoffen und am Mittwoch für 79 Cent zuschlagen. Beide App-Versionen waren zuvor noch nicht vergünstigt zu haben. Wer noch mehr sparen möchte, kauft bis dahin reduzierte iTunes-Karten – mehr Infos dazu gibt es hier.

Anzeige

Kommentare 39 Antworten

  1. Hab das Spiel schon ewig und kann nur sagen: kauft’s Euch! Für den Preis könnt Ihr nix falsch machen – und es macht derbe Spaß mit Auto/Motorrad/Boot oder Hubschrauber die Stadt unsicher zu machen 😀

    1. Weil es sicher Experten gibt, die denken, dass heute schon der 6. April wäre und sich dann beschwert hätten, dass das Spiel doch viel mehr als 79 Cent kostet 😉

  2. Die Kaufsperre könnte für Neulinge erschreckend wirken! Ihr meint ja nur, man soll die 4 Tage waren und am Mittwoch ganz entspannt fast 5 Euro sparen!

  3. Fett geil für 79 Cent wenn das so kommt steht ein muss für mich dahinter, 85 % lassen sich immerhin so sparen.

    Finde ich gut, danke für den Hinweis!

    1. hab mir die lite version geladen
      hab auch 4.3.1 und stürzt die ganze zeit ab
      UPDATE

  4. Lol hab’s mir am Samstag gekauft für 5.49€.
    War seinen preisgabe jeden Fall wert!
    Doch ist es schon ziemlich ärgerlich wenn man das Spiel noch einen Tag vor Reduzierung kauft!

  5. Grad die Free Version getestet. Es stürzt tatsächlich immer nach 30 Sekunden ab mit dem iOS 4.3.1. Weiß nicht ob mir das 79 Cent wert sein soll?! Eher nicht. ^^

  6. Alles Dreck , sobald ich mit einem Fahrzeug losfahre, Absturz !!!! Das ganze ist nicht mal 0,00 Euro wert!! Hoffe das bald ein update kommt und all das behebt. Für IOS 4.3 Nutzer nicht zu empfehlen !!

  7. So zur Anmerkung, ich habe das Spiel seit 4 Tagen und bin durch damit, ohne einen einzigen Absturz auf meinem Iphone 4 (4.3) zu haben
    🙂

  8. Hab mir die frre geholt. 
    Stürtzt immer ab.
    Gut das ich es mir nicht geholt hab.
    Aber mit 4.1 oder mit 4.2 hat es gefunzt.

    1. Das Update, dass die Abstürze verhindert, ist bereits ready. Bis es im app store zu haben ist dauert es ca. noch eine Woche, weil Apple halt 1-2 Wochen Bearbeitungszeit benötigt.

      Gut, dass ich es mir für 0,79€ geholt habe!!
      *HURA*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de