Gar nicht so einfach: iFixit nimmt AirPods Max auseinander

Weitere Details folgen

Die Experten von iFixit haben sich die AirPods Max genauer angesehen und auch hier Skalpell und Schraubendreher angesetzt. Der komplette Teardown ist noch nicht verfügbar, die wichtigsten Details hat iFixit aber schon geteilt.

Die AirPods Max sind in irgendeiner Art und Weise zwar zu reparieren, allerdings sollte man davon absehen – einige Teile sind ziemlich stark verklebt. iFixit hat herausgefunden, dass jede Ohrmuschel ein eigenes Logic Board integriert, ebenso könnt ihr eine Röntgenaufnahme einsehen.


Wie gesagt: Der komplette Teardown steht noch aus und wird auf der entsprechenden Seite ergänzt. Hier findet ihr auch die ersten Fotos.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de