Geschwindigkeit im Vergleich: iPad gegen iPad 2

10 Kommentare zu Geschwindigkeit im Vergleich: iPad gegen iPad 2

Wie die meisten von euch müssen auch wir noch auf unser iPad 2 warten. Die Unterschiede im Arbeitsspeicher und bei der Batterielaufzeit hatten wir ja schon in zwei Texte verpackt, nun wollen wir euch ein weiteres Youtube-Video präsentieren, das die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den beiden Generationen zeigt: Bei Spielen ist das iPad 2 mit dem neuen A5-Prozessor deutlich schneller, beim Surfen gibt es kaum einen Unterschied.

Kommentare 10 Antworten

  1. Also der browser vergleich enttäuscht schon stark. Werds mir aber wohl trotzdem holen. :-p

    Off topic: weiß jemand wo ich den hintergrund vom ipad 1 herbekomm?

    1. Surprise, surprise… Das soooooo prozessorbelastemde surfen ist kaum schneller geworden. Wahnsinn!

      Wer Ironie findet, darf sie behalten… Dieses Angebot gilt auch für Sarkasmus^^

  2. Ich habe zwar noch kein ipad aber ich werde mir wohl das erste holen. ich verzichte darauf 200€ mehr auszugeben nur das ich dann schneller spielen kann und facetime nutzen kann!

  3. Habe mir auch nen iPad 1 mit 32gb und 3G für 350euro incl.Garantie und Apple Case gekauft, das sind mAl locker 350euro Aufpreis zum iPad 2 in der selben Konfiguration!da ist mir der unterschied für meine Bedürfnisse zu wenig:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de