Geschwindigkeit im Vergleich: iPad gegen iPad 2

10 Kommentare zu Geschwindigkeit im Vergleich: iPad gegen iPad 2

Wie die meisten von euch müssen auch wir noch auf unser iPad 2 warten. Die Unterschiede im Arbeitsspeicher und bei der Batterielaufzeit hatten wir ja schon in zwei Texte verpackt, nun wollen wir euch ein weiteres Youtube-Video präsentieren, das die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den beiden Generationen zeigt: Bei Spielen ist das iPad 2 mit dem neuen A5-Prozessor deutlich schneller, beim Surfen gibt es kaum einen Unterschied.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Also der browser vergleich enttäuscht schon stark. Werds mir aber wohl trotzdem holen. :-p

    Off topic: weiß jemand wo ich den hintergrund vom ipad 1 herbekomm?

    1. Surprise, surprise… Das soooooo prozessorbelastemde surfen ist kaum schneller geworden. Wahnsinn!

      Wer Ironie findet, darf sie behalten… Dieses Angebot gilt auch für Sarkasmus^^

  2. Ich habe zwar noch kein ipad aber ich werde mir wohl das erste holen. ich verzichte darauf 200€ mehr auszugeben nur das ich dann schneller spielen kann und facetime nutzen kann!

  3. Habe mir auch nen iPad 1 mit 32gb und 3G für 350euro incl.Garantie und Apple Case gekauft, das sind mAl locker 350euro Aufpreis zum iPad 2 in der selben Konfiguration!da ist mir der unterschied für meine Bedürfnisse zu wenig:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de