Gewinnspiel: iPhone-Handschuhe von Marmot

23 Kommentare zu Gewinnspiel: iPhone-Handschuhe von Marmot

In dieser Woche wartet eine ganz besondere Herausforderung auf euch, wenn ihr in unserem Gewinnspiel Erfolg haben wollt.

Diesmal wollen wir wieder ein Zubehör-Produkt unter das Volk bringen. Zu gewinnen gibt es ein Paar iPhone-Handschuhe von Marmot. Wir haben uns die Connect Gloves schon genauer angesehen, den Testbericht könnt ihr hier finden.


Wenn ihr die rund 30 teuren Euro Handschuhe in eurer Wunschgröße gewinnen wollt, müsst ihr euch diesmal etwas anstrengen – denn ein einfacher Kommentar reicht nicht aus. Ihr müsst euer Können im wohl beliebtesten iPhone-Spiel aller Zeiten beweisen: Doodle Jump.

Und das sind die Spielregeln: Fügt einfach unsere Mailadresse info [at] appgefahren.de zu eurer Game Center-Freundesliste hinzu (maximal 500 Teilnehmer) und spielt dann ein paar Runden Doodle Jump. Wer am kommenden Freitag, den 19. November, um 8:00 Uhr unter unseren Freunden ganz oben in der Liste „Overall – Diese Woche“ steht, hat gute Chancen auf einen Gewinn.

Unter den fünf bestplatzierten Freunden werden wir die Handschuhe nämlich verlosen – etwas Glück gehört dann doch dazu. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und wir bitten euch, nur mit einem Account teilzunehmen. Wir hoffen, dass unsere neue Spielidee reibungslos funktioniert und weisen einmal mehr darauf hin, dass Apple mit diesem Gewinnspiel nicht in Verbindung zu bringen ist.

Anzeige

Kommentare 23 Antworten

  1. Kleine Info: Nachdem mein iPhone jetzt ständig aufgrund Freundschaftsanfragen bimmelt, habe ich mich erstmal aus dem Game Center ausgeloggt und werde Anfragen alle paar Stunden annehmen, also bitte nicht wundern, wenn es etwas dauert.

  2. Wie wäre es mit einem täglichem kommentar was ca das höchste ist? z.B. Wenn der rekord bei 56000 liegt das man mehr als 500000 schaffen muss sodass nix genaues bekannt gegeben wird

  3. Info für alle interessierten Teilnehmer: Der fünfte Platz liegt derzeit bei 83.036 Punkten.

    An alle, die kein Game Center oder Doodle Jump haben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch mal etwas anderes probieren – sonst wird es doch auch langweilig, oder?

    Wir können euch versichern, dass ihr in diesem Jahr noch genug Gelegenheiten bekommt, etwas zu gewinnen. Auch ohne Game Center.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de