Gewinnspiel (Auslosung): Netatmo Wetterstation im Wert von 169 Euro abräumen

Wir haben mal wieder einen richtig tollen Preis organisieren können, den ihr in unserem aktuellen Gewinnspiel abstauben könnt.

Netatmo 3

Mittlerweile haben wir die Gewinner ausgelost: Über die Netatmo-Station kann sich Marion T. freuen, die iTunes-Karte geht an Etienne W. und der USB-Stick wird an Peter M. verschickt. Als richtige Antwort haben wir sowohl -40 als auch +65 Grad Celsius gelten lassen. Mitgemacht haben dieses Mal mehr als 1.800 Nutzer.


Die Netatmo Wetterstation ist eine tolle Sache. Man stellt sie Zuhause auf, verbindet sie mit dem eigenen WLAN und kann sich daraufhin immer direkt mit dem aktuellen Wetter versorgen. Zudem misst die Station auch im Innenraum viele Werte und meldet sich zum Beispiel, wenn der CO-Gehalt in den eigenen vier Wänden zu hoch ist und man mal wieder Lüften sollte – und das passiert häufiger, als man denken mag.

Mit einem Preis von 169 Euro ist die Netatmo Wetterstation leider keine günstige Angelegenheit. Die Technik kommt bei den Käufern aber richtig gut an, bei Amazon gibt es zum Beispiel viereinhalb Sterne. Auch wir haben uns in einem ausführlichen Testbericht positiv über die Netatmo Wetterstation gezeigt.

  • 1. Preis: Netatmo Wetterstation (Amazon-Link)
  • 2. Preis: iTunes-Karte im Wert von 15 Euro
  • 3. Preis: Netatmo-USB-Stick

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur eine Mail mit der richtigen Antwort an contest [at] appgefahren.de senden: Bis zu wie viel Grad Celsius kann das Außenmodul die Temperatur messen? Die Antwort auf diese Frage findet ihr auf der offiziellen Webseite von Netatmo.

Der Einsendeschluss ist dieses Mal der kommende Mittwoch, 18. September, um 12:00 Uhr. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 31 Antworten

  1. Wie muss ich das genau machen um Teil zu nehmen ? An ? ( wie ist eure Email dafür ) und was muss ich bei Betreff eintragen ? Und die richtige Antwort in die Email oder ? Ich möchte zum ersten mal teilnehmen und seh nicht durch …. Danke schon mal

        1. -> Appgefahren gibt einfach die Lösung, z.B. bei 100°C „100” in die Suche ein. Das gilt als beliebig (alle Felder). Noch schnell Datum vom Sonntag bis Mittwoch und eventuell An-Feld.

          Noch ein Pro-Tipp: [at] bedeutet einen Klammeraffen (@)

          😉

  2. Den CO-Gehalt wird die Station eher nicht messen. Wahrscheinlich, weil die meisten Leute ihre Autos nicht im Haus laufen lassen – Autos pusten nämlich CO aus dem Auspuff. Wir Menschen atmen CO2 aus. 😉

  3. Die Anlage misst/berechnet sicher den Anteil an CO2 in der Atemluft.
    Das CO2 ist immer da, wir atmen es auch ein und,,ja wieder aus.
    Wenn wenig Sauerstoff = schlechte Atemluft

  4. Kann es sein, dass die Frage etwas missverständlich ist? „Bis zu“ kann sowohl einen negativen als auch positiven Wert bedeuten. Oder wollt ihr den kompletten Messbereich hören?

  5. Bitte!!! Ich möchte gewinnen! Ich wünsche mir die Netamo-Systeme schon länger doch der Preis meinte immer, es lohnt sich nicht! Doch kostenlos sind die Funktionen Stadtwetter, Temperatur, Luftqualität Super!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de