Gewinnspiel: Netgear Nighthawk X6 im Wert von über 200 Euro gewinnen

Wir starten mit einem weiteren Gewinnspiel – heute könnt ihr einen hochwertigen Router von Netgear in einem ganz besonderen Design gewinnen.

Netgear Nighthawk X6

Vor etwas mehr als zwei Wochen haben wir euch den Netgear Nighthawk X6 in einem ausführlichen Testbericht vorgestellt. Mein persönliches Fazit war durchaus positiv: Der Router überzeugte mit einer hohen Reichweite und konnte in Sachen Leistung zwei miteinander gekoppelte AirPort-Basisstationen von Apple ablösen. Allerdings gab es da ein ganz anderes Problem…

Der erste Kommentar, als meine bessere Hälfte den neuen Router auf „unserem“ antiken Schrank entdeckte: „Was ist das denn? Das bleibt da aber nicht lange stehen, oder?“ Kurz gesagt: Mit seiner Tarnkappen-Optik und den sechs Antennen sieht der Nighthawk X6 nicht gerade dezent aus und nimmt zudem noch deutlich mehr Fläche ein als die turmhohe AirPort Extreme.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Falls die Optik für euch kein Problem ist oder euch das Design sogar besonders gut gefällt, habt ihr jetzt die Chance, den von uns getesteten Netgear Nighthawk X6 im Wert von über 200 Euro zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine Antwort auf diese Frage zu finden: Wie viel Leistung hat der Prozessor des Nighthawk X6?

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail bis zum Ende der Woche an x6@appgefahren.de. Der Gewinner wird ausgelost und von uns per E-Mail informiert. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig.

Einen kleinen Tipp hätten wir noch für euch: Informationen rund um den Nighthawk X6 findet ihr auf der Webseite von Netgear. Und auch das haben wir nicht vergessen: Die Gewinner des F-Secure-Gewinnspiels werden wir noch am Wochenende informieren.

Netgear Nighthawk X6
116 Bewertungen
Netgear Nighthawk X6
  • 3,2 GBit/s - Schnellste WLAN-Geschwindigkeit für unterbrechungsfreies Streaming, 1 GHz Dual-Core-Prozessor für verzögerungsfreies Gaming, USB 3.0 Port
  • Tri-Band-WLAN - Mehr WLAN für mehr WLAN-Geräte, Smart Connect wählt intelligent das beste Frequenzband für jedes Gerät aus, 4x GB-Ethernet Anschlüsse

Kommentare 14 Antworten

  1. Wer keine Sorge hat um die für die NSA implementierten Backdoors in US-Consumer-Routers (vor allem Netgear), kann es gerne nutzen. Aber man sollte sich zumindest deswegen bewusst sein, auch wenn man angeblich nichts zu verbergen hat.

  2. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig.
    Warum sollte Apple das auch tun? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de