Mr. Crab 2: Spaßiges Krabben-Abenteuer mit 14 neuen Leveln

Das Spiel mit der Krabbe wurde per Update mit neuen Leveln angereichert.

Mr Crab 2 Mr Crab 3 Mr Crab 4 Mr Crab 1

Im Mai dieses Jahres ist Mr. Crab 2 (App Store-Link) durchgestartet. Das schwedische Entwickler-Team Illusion Labs hat schon mit Mr. Crab punkten können, auch die zweite Version ist eine Empfehlung unsererseits. Mit dem Update auf Version 1.3 gibt es jetzt 14 neue Level. Vier neue Level sind besonders schwer, die anderen zehn haben den herkömmlichen Schwierigkeitsgrad. Des Weiteren gibt es neue Kostüme, mit denen ihr euch keine Vorteile verschaffen, aber das Aussehen verändern könnt.


Mr. Crab 2 ist ein Gratis-Download und kann komplett kostenfrei gespielt werden. Werbung gibt es hier nicht, optional besteht die Möglichkeit alle Level per 6,99 Euro teuren In-App-Kauf sofort freizuschalten. Aber worum geht es in dem Spiel überhaupt? In Mr. Crab 2 spielt man eine Krabbe, die immer in eine Richtung läuft und nur auf eine Weise gesteuert werden kann: Mit einem Fingertipp auf den Bildschirm springt die Krabbe. So kommt es auf das Geschick des Spielers an, die Gegebenheiten des Levels so zu nutzen, dass alle kleinen Baby-Krabben und möglichst viele Sterne eingesammelt werden.

Früher oder später wird es aber passieren: Man hat eine der kleinen Baby-Krabben, die oftmals gut versteckt sind, verpasst. Ein Beinbruch ist das wahrlich nicht, sondern viel mehr ein Ansporn, das Level noch einmal zu starten und nach dem Weg Ausschau zu halten, der dann doch zum Nachwuchs führt.

Ein großes Pluspunkt von Mr. Crab 2 ist ohne Zweifel des Level-Design. Die Welten sind nicht nur kunterbunt, sondern auch sehr abwechslungsreich gestaltet. Es gibt immer wieder neue Elemente und Hindernisse, die man bewältigen muss. Und so kommt es, dass Mr. Crab 2 nach einigen Runden immer spannender wird, nachdem man sich zunächst noch gewundert hat, wie komisch die kleine Krabbe die ganze Zeit durch die Gegend läuft.

‎Mr. Crab 2
‎Mr. Crab 2
Entwickler: Illusion Labs
Preis: Kostenlos+

 

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de