GroupShot: Foto-App 24 Stunden kostenlos laden

Euer Foto-Ordner kann gleich zu Beginn der Woche kostenlos mit einer weiteren App gefüllt werden.

GroupShot (App Store-Link) wird derzeit zum zweiten Mal gratis angeboten. Die sonst 79 Cent teure Universal-App ist derzeit mit viereinhalb Sternen bewertet und sollte noch den ganzen Tag lang zum Nulltarif erhältlich sein.


Erst vor wenigen Tagen hat GroupShot ein Update auf Version 1.6 erhalten. Neue Funktionen gab es damit für die im Januar erschienene Applikation allerdings nicht, die Entwickler haben sich darauf konzentriert, eine Fehler auszubügeln und die Geschwindigkeit zu verbessern.

Was macht GroupShot eigentlich? Aus mehreren direkt hintereinander geschossenen Fotos, im besten Fall Bilder einer Personengruppe, kann man auf Wunsch bestimmte Bildteile durch die entsprechenden Abschnitte aus anderen Bildern tauschen – wer lächelt nicht, wer verkneift die Augen und wer schaut nicht in die Kamera, ist hier die Frage.

Das funktioniert mit der App eigentlich ganz einfach: Mit dem Finger markiert man einen Bereich (vorzugsweise ein Gesicht) auf dem Bild und bekommt sofort den jeweils passenden Bereich aus allen anderen Fotos angezeigt. Daraus wählt man nun seinen Favoriten aus, der daraufhin in das ursprüngliche Bild eingefügt wird.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de