Grüne Smoothies: 50 Rezepte für Entgiftungs-Säfte & Detox-Kur

Wer Rezepte für leckere Smoothie sucht, ist bei „Grüne Smoothies“ an der richtigen Adresse.

Gruene SmoothiesDie derzeit 2,69 Euro teure Applikation „Grüne Smoothies“ (App Store-Link) aus dem Gräfe und Unzer-Verlag, wurde vor wenigen Tagen aktualisiert und wird auch von Apple in den „Besten neue Apps“ geführt. Der Download ist 44,2 MB groß, in deutscher Sprache vorhanden und beinhaltet 50 Rezepte.


Bevor wir uns dem Thema Detox-Kur widmen, möchten wir das Update auf Version 1.1 nicht umkommentiert lassen. Die zuvor nur für das iPhone optimiert App kann jetzt nämlich auch auf dem iPad genutzt werden, zudem haben die Entwickler das Programm für iOS 8 optimiert.

Doch was ist jetzt eigentlich eine Detox-Kur? Detox kommt vom lateinischen Wort Detoxifikation und bedeutet Entgiften. Während einer Detox-Kur sollen Darm, Nieren, Leber, Galle, das Lymphsystem und die Haut von Toxinen befreit und gereinigt werden. Wer sich genau für solch ein Programm entschieden hat, kann in der App „Grüne Smoothies“ die richtigen Säfte mixen.

50 verschiedene Rezepte für grüne Smoothies

Die insgesamt 50 Rezepte sind dabei in verschiedenen Kategorien wie „viel Obst“ oder „viele Kräuter“ eingeteilt, auch könnt ihr diese nachKilokalorien sortieren. Neben einer Anleitung zur Zubereitung, könnt ihr auch die Zutaten auf eine integrierte Einkaufsliste setzen, auch eine Favoriten-Funktion ist mit an Bord.

Die Rezepte klingen wirklich sehr gesund, selbst zubereitet haben wir solch eine Köstlichkeit aber noch nicht. Als kleinen Appetitanreger haben wir ein Rezepte für euch. Der Avorange-Smoothie enthält Banane, Avocado, Orangensaft, Melone, Honig, Orange, Heidelbeeren und Eis. Was ihr allerdings nicht unterschätzen solltet: Smoothies enthalten meistens sehr viel Fruchtzucker.

Wer sich also für eine Detox-Kur ausgesprochen hat oder einfach nur gesunde Smoothies mixen möchte, sollte einen Blick auf die frisch aktualisierte und 2,69 Euro teure App „Grüne Smoothie“ werfen, die nicht nur Säfte in „grün“ mixt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Vielen Dank für den Artikel. Ich bin neulich auch dem Detox verfallen, nachdem ich ein Smoothie-Rezept ausprobiert habe. Ich habe schon erste Auswirkungen feststellen können, was mich natürlich sehr happy macht! 🙂 Diese Rezepte hier muss ich auch definitiv probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de