Günstige Hörbücher für Neukunden: Drei Monate Audible mit 21 Euro Ersparnis

Nur 2,95 Euro pro Monat

Darf es mal wieder ein wenig neue und vor allem spannende Unterhaltung sein? Dann hat Amazon mal wieder ein Angebot für alle Nutzer, die bisher noch Audile-Neukunden sind. Wenn es wie bei den vergangenen Aktionen ist, sind das übrigens Nutzer, die bisher noch kein Amazon-Angebot rund um den Hörbuch-Service in Anspruch genommen haben.


Solltet ihr das Angebot auf der Aktionsseite sehen, könnt ihr euch auf drei Monate Audible zum Sparpreis freuen. Pro Monat bezahlt ihr dann nur 2,95 statt den sonst üblichen 9,95 Euro. Am Leistungsumfang ändert sich natürlich nichts: Pro Monat könnt ihr euch mindestens ein Hörbuch aussuchen, dass ihr auch nach Beendigung des Abos behalten könnt.

Laut Angaben in den Teilnahmebedingungen ist das Angebot bis zum 14. April gültig, es ist also nicht unbedingt große Eile geboten. Allerdings heißt es im Kleingedruckten auch: ” Amazon behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu ändern oder zu beenden.”

Gehört werden können die Hörbücher über viele verschiedene Wege, sogar über einen Alexa-Lautsprecher. Die populärste Alternative dürfte für appgefahren-Leser aber wohl die Audible-App sein, die kostenlos für iPhone und iPad zum Download bereitsteht.

Kommentare 3 Antworten

    1. Wie so oft: Schlecht. Ich hab als ehemaliger Bestandskunde vor ein paar Wochen eine Mail mit dem gleichen Angebot bekommen. Das war dann aber personalisiert ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de