Gurman: Apple Watch Series 8 wird das größte Upgrade bisher

Mit neuem Design?

Der uns gut bekannte Apple-Experte Mark Gurman hat in seinem neusten Power On-Newsletter vom größten Upgrade für die Apple Watch Series 8 berichtet. Dieses Jahr sollen gleich drei neue Modelle auf den Markt kommen. Eine neue Apple Watch Series 8, eine aktualisierte Apple Watch SE und eine robuste Watch, die sich an Extremsportler richtet.

Ich denke, dass dieses Jahr das größte in der Geschichte der Apple Watch seit dem ersten Modell sein wird. Ich würde dieses Jahr keine größeren neuen Gesundheitssensoren erwarten, abgesehen von der möglichen Aufnahme der oft diskutierten Körpertemperaturfunktion. Aber halten Sie Ausschau nach größeren Updates für die Aktivitätsmessung und schnelleren Chips in allen Bereichen.

Apple wird nachgesagt, dass Körpertemperatur-, Blutdruck- und Blutzuckersensoren in zukünftige Watch-Modelle integriert werden könnten, allerdings sind die Funktionen nicht in nächster Zeit zu erwarten. Gleichzeitig soll die Apple Watch Series 3 auslaufen, die seit 2017 im Verkauf ist.


Bleibt abzuwarten, wie die Apple Watch 8 aussehen wird. Eigentlich sollte die Apple Watch Series 7 laut zahlreichen Gerüchten ein kantiges Design aufweisen (siehe Fotos), allerdings hatte Apple die Watch 7 noch runder gestaltet. Aktuelle Gerüchte zur Watch 8 sind rar, möglicherweise könnte Apple das Design ändern. Laut Display-Analyst Ross Young könnte die Series 8 sogar in drei statt zwei Größen erscheinen.

Die Apple Watch Series 8 wird im Herbst vorgestellt. Bis dahin werden wir sicherlich noch zahlreiche Leaks, Gerüchte und Fotos sehen.

Fotos: Jon Prosser, RendersbyIan.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Also wenn die AW „nur“ ein Design update und ein paar schnellere Chips bekommt dann lasse ich gleich noch mal ein Jahr aus.
    Ich warte auf Blutzucker und Temperatursensor.
    Die Temp alleine reicht mir nicht. Das Design alleine bewegt mich nicht zum update.
    Schade wenns dann so kommt. Schön und im Budget wenn die Sensoren dabei sind.

  2. ✌️Hey, also Blutdruck Messung müsste es schon sein um mich und meine Frau für eine Neue Apple Watch zu kaufen ! Mit der AW 4 sind wir bis jetzt sehr zufrieden 👍

  3. Mit Blutdruck und Zuckermessung rechne ich noch lange nicht – aber ich freue mich trotzdem auf die „achter“! Bei meiner aktuellen AW-6 wird der Akku langsam schwächer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de