Halloween-Aktion: iMyFone WhatsApp Recovery & iMyFone D-Port Backup Giveaway

Und noch mehr Rabatte.

imyfone halloween

Einige praktische Applikationen aus dem Hause iMyFone haben wir euch ja schon vorgestellt. Jetzt haben uns die Entwickler über eine neue Halloween-Aktion aufmerksam gemacht – und ihr könnt zwei Programm kostenlos herunterladen. Auf dieser Aktionsseite müsst ihr lediglich den Deal auf Facebook oder Twitter teilen und bekommt dann eine Lizenz kostenlos zugeschickt.

  • iMyFone WhatsApp Recovery: Der Name sagt es ja schon. Mit dem Programm könnt ihr versehentlich gelöschte Chats und Nachrichten wiederherstellen. Außerdem lassen sich Backups anlegen oder Daten exportieren.
  • iMyFone D-Port: iMyFone D-Port ist eine Alternative zu iTunes, denn mit dem Programm könnt ihr ein komplettes Backup anlegen, zudem gewährt die App die Möglichkeit Daten selektiv zu sichern. So könnt ihr zum Beispiel SMS, WhatsApp oder WeChat separat sichern und wiederherstellen, ebenso ist der Export von Fotos, Chats, Videos, Kontakte, Notizen, Erinnerungen und Co. möglich.

Zudem liefert iMyFone ein „Halloween Special Bundle“ mit drei nützlichen Programmen. Die Ersparnis ist enorm: Wenn ihr euch für das Bundle mit einer 1-Jahres-Lizenz entscheidet, zahlt ihr nur 59,95 statt 170 US-Dollar, das Bundle mit einer lebenslangen Lizenz kostet 79,95 statt 240 US-Dollar. Folgende Programme sind mit dabei:


  • iMyFone D-Back: Gelöschte Nachrichten, Fotos, Videos, Kontakte, Notizen & mehr von iPhone, iPad und iPod touch wiederherstellen.
  • iMyFone Umate Pro: Mit dem Tool könnt ihr alle Daten von iPhone und iPad zu 100 Prozent entfernen, sie lassen sich nicht mehr wiederherstellen.
  • iMyFone TunesMate: Mit dem TunesMate könnt ihr Musik, Videos, Fotos und mehr ganz einfach zwischen Computer und iOS-Gerät austauschen.

Wenn jetzt immer noch nicht das richtige Programm mit dabei ist, könnt ihr auf der offiziellen Facebook-Seite einen Coupon für 70 Prozent Rabatt erhalten – nachdem ihr ein Like dagelassen habt. Der Coupon ist dann für die restlichen Programme von iMyFone gültig.

Alle hier genannten Aktionen sind noch bis zum 8. November gültig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de