Highlights der Woche: Erste Eindrücke von iPhone Xs Max und Apple Watch 4 & weitere Top-Themen

Diese Themen haben uns in dieser Woche besonders beschäftigt.

iphone xs

Das iPhone Xs und iPhone Xs Max sind jetzt seit mehr als einer Woche im Handel erhältlich. Ich konnte mein neues iPhone erst etwas später in Gebrauch nehmen, da ich zur Zeit der Auslieferung im Urlaub war. Fabian hat das Gerät direkt seit dem Start im Einsatz und hat seine Erfahrungen der ersten Woche in diesem Artikel niedergeschrieben. 

Apple Watch Series 4 1

Auch die Apple Watch 4 ist seit mehr als einer Woche im Einsatz. Wie schlägt sich die neue Apple-Uhr? Wie macht sich das neue und größere Display bemerkbar? Erste Erkenntnisse könnt ihr in diesem Artikel nachlesen. 


Shortcuts Kurzbefehle

Habt ihr euch schon mit den Siri-Kurzbefehlen beschäftigt? Wir haben für euch wichtige Details und Infos gesammelt, klickt euch dazu einfach in diesen Artikel. Dort gibt es auch ein eingebettetes Video mit zusätzlichen Informationen.

Badland 2 1

Für die Spiele-Fraktion empfehlen wir einen Blick auf Badland und Badland 2. Die beiden Spiele-Klassiker sind weiterhin im Angebot und kosten nur noch je 99 Cent. Für weitere Details klickt ihr hier

‎BADLAND
‎BADLAND
Entwickler: Frogmind
Preis: 0,99 €

‎BADLAND 2
‎BADLAND 2
Entwickler: Frogmind
Preis: 0,99 €

Weitere spannende Themen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ist es so gewollt das der Link zu euren älteren Artikel gleich in Safari geöffnet wird? Ihr hattet es doch früher so das ihr in eurer App verlinkt habt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de