Highlights der Woche: iPhone 7-Erfahrungen, WhatsApp-Kamera, 3D Touch-Trick & Gravis-Technikzentrum

Welche Themen waren in dieser Woche besonders spannend? Wir haben die Übersicht.

iPhone 7 Farben

So gefällt euch das iPhone 7: Wir haben euch vor wenigen Tagen gefragt, wie zufrieden ihr mit dem neuen iPhone 7 seid. Uns gefällt das neuste iPhone sehr gut, auch viele appgefahren-Nutzer teilen positives Feedback mit. Natürlich gibt es auch einige Nutzer, die gegen einen Umstieg sind. Alle Erfahrungen und Kommentare könnt ihr hier nachlesen.


WhatsApp mit neuen Kamera-Funktionen: Mit dem letzten Update hat WhatsApp (App Store-Link) neue Features eingeführt, mit denen ihr Bilder und Videos bearbeiten könnt. So könnt ihr Text auf Fotos legen, Freihandzeichnungen anfertigen oder Emojis über das Bild legen. Außerdem können Gruppenadmins jetzt Freunde per Link direkt einladen.

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Mit 3D Touch Mitteilungen löschen: In der Mitteilungszentrale sammeln sich schnell eine Vielzahl an Benachrichtigungen. Wer diese auf einen Schlag löschen möchte, kann mit einem festen Fingerdruck auf das kleine x „alle Mitteilungen löschen“. Weitere Infos zu der Funktion gibt es hier.

Zu Besuch im Gravis Technikcenter in Berlin: Fabian war bei Gravis zu Besuch und konnte den Mitarbeitern mit Technikzentrum über die Schulter schauen. Was er dort erlebt hat, könnt ihr in seinem Artikel nachlesen.

Gravis Technikcenter 3

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Bislang war ich mit dem Service von gravis auch echt zufrieden und ein Freund ist sogar zufriedener mit dem gravis als dem Apple Store service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de