Highscorespiel „Brave Bob“ für iPhone & iPad kostenlos

Diesmal gibt es wieder ein Angebot für iPhone- und iPad-Nutzer, da beide Versionen nun gratis sind.

Brave Bob (App Store-Link) und Brave Bob HD (App Store-Link) konnte man schön des Öfteren zum Nulltarif herunterladen, doch bisher haben wir das Spiel noch nicht erwähnt. Brave Bob ist ein Highscorespiel und man muss mit einem kleinen Monster, möglichst hoch hinaus.


Am Anfang ist es wirklich sehr einfach. Das kleine Monster wird mit einem Klick aktiviert und macht so die ersten Meter gut. Danach fliegt es immer wieder nach unten, da es keinen Auftrieb mehr hat. Mit einem weiteren Klick, kicken wir ihn wieder nach oben. Zusätzlich kann man Bob über den Bewegungssensor von iPhone oder iPad nach rechts oder links navigieren, um so Gefahren aus dem Weg zu gehen oder um Power-Ups einzusammeln.

Auf dem Weg nach oben gibt es nämlich eine Menge Gefahren, aber auch sehr nützliche Power-Ups. So gibt es einen Raktenantrieb, ein Trampolin, aber auch einen Fallschirm oder ein Schutzschild.

Brave Bob verfügt über verschieden gestaltete Welten, die man mit dem Spielfortschritt freischalten kann. Hat man eine bestimmte Anzahl an Metern erreicht, wird die nächste Welt freigeschaltet und es gibt weitere Power-Ups, aber auch weitere Hindernisse.

Das Spiel ist wirklich gut gemacht und eignet sich auf für die etwas jüngere Generation. Die Bedienung ist simpel und der Download nur noch für kurze Zeit kostenlos.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de