Hippie Hippo: Eishockey mit Nilpferden

17 Kommentare zu Hippie Hippo: Eishockey mit Nilpferden

Auch heute gibt es einige Angebote, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hippie Hippo (App Store-Link) ist erst vor wenigen Tagen erschienen, wird aber schon kostenlos angeboten.

Die Universal-App kann gratis auf iPhone und iPad geladen werden. Der Download ist rund 40 MB groß und braucht daher ein wenig Zeit.

Im Spiel selbst spielt man ein Nilpferd mit einer Badehose. Diese Badehose kann man ziehen, ähnlich wie bei Angry Birds das Katapult, und danach muss er seine Gegner von der Eisscholle schupsen. Dabei muss man natürlich darauf achten, dass man nicht zu viel Schwung nimmt, da man sonst selbst baden geht.

In jedem Level, in dem ein neuer Gegner oder ein neues Tier auftaucht, gibt es anfangs immer eine kurze Erklärung – allerdings nur auf Englisch. Hippie Hippo verfügt über 40 einzigartige Level. Ein weiteres Levelpack kann via In-App-Kauf freigeschaltet werden. Leider verfügt das Spiel über keinen integrierten Highscore Dienst wie Open Feint oder Game Center.

Hippie Hippo ist erst am 17. August erschienen und kostet sonst 79 Cent. Für einen kurzen Zeitraum bekommt man die Universal-App kostenlos. Zur heutigen Hitzewelle sicher eine abkühlende Abwechslung…

Kommentare 17 Antworten

  1. Vielen Dank!

    Das hört sich lustig an und das schnappe ich mir.

    Für das erste Angry Birds ist gestern ein Update erschienen.

    15 neue Level – Mine and Dine 16-1 bis 16-15 – sind erschienen.

    Ich habe sie schon durch 🙁

    1. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich weiß nicht, was für dich gestern ist. Mine and Dine 16-1 – 16-15 gibt es seit ca. eineinhalb Monaten oder so!

    1. Wenn es erscheint wirst du es hier erfahren.wie appgefahren schon mitgeteilt hat ( glaub in den Kommentaren zu Let’s golf 3 ) wissen selbst sie nicht wann es rauskommt . Wenn sie es dann erfahren werden sie es sicherlich mitteilen

  2. Naja, so dolle is das App ja mal echt nicht…
    gibt n ähnliches Spiel wie Angry Birds: Siege Hero.
    Hab das mal angespielt und find das um Meilen besser als diese Hippo Eishockey App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de