Hitman GO: IGN verschenkt beliebtes Strategie-Spiel

Über einen kleinen Umweg könnt ihr aktuell Hitman GO zum Nulltarif installieren.

Hitman GOMonatlich gibt es bei der amerikanischen Website IGN ein tolles Spiel für iPhone und iPad geschenkt. Jeder Interessierte kann sich einen Gutscheincode generieren (zur Gratis-Angebot), mit dem das sonst 4,49 Euro teure Spiel kostenlos geladen werden kann. Der Download ist 364 MB groß und nur in englischer Sprache verfügbar.


Vom Auftragskiller Agent 47, auch genannt Hitman, dem Protagonisten einer Computerspiel-Serie, haben sicher viele Nutzer schon gehört. In Hitman GO spielt dieser emotionslose und in einem Genlabor geschaffene Charakter ebenfalls die entscheidende Rolle. Mit seinen Fähigkeiten muss er sich in verschiedensten Leveln gegen Angreifer bewähren. Bedingt durch die vorgegebenen Wege, die der Auftragskiller dabei auf einem Spielbrett beschreitet, kann man Hitman GO getrost als eine Mischung aus rundenbasiertem Strategiespiel mit Anlehnung an Brettspiele wie Schach oder Mühle ansehen.

In einer grafisch ansprechenden 3D-Umgebung, die sich in jedem Level auf eine Art Spielbrett begrenzt, versucht man als Agent 47 in Hitman GO entweder möglichst unauffällig und in bester Stealth-Manier, oder auch einige Opfer hinterlassend das Ziel des jeweiligen Levels zu erreichen. Der Hitman kann dabei nur auf festgelegten Wegen bewegt werden: Dieses geschieht über einfaches Wischen in die entsprechende Richtung. Dass sich dabei der eine oder andere Gegner in den Weg stellt, sollte klar sein.

Auch wenn die Entwickler In-App-Käufe für Hinweise integriert haben, legen wir euch den Download ans Herz. Mit durchschnittlich viereinhalb Sternen bei über 700 Bewertung ist die Mehrzahl der Benutzer vom Spiel überzeugt. Werft abschließend noch einen Blick in den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel.

Hitman GO im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 31 Antworten

  1. Zitat: „Der Download ist 364 MB groß und nur in englischer Sprache verfügbar.“

    Ich habe bisher nur deutsche Texte gesehen – wenn welche kamen. Oder Deutsch nun das neue Englisch?

  2. Es ist super, dass es kostenlos ist. Ich hätte es wegen den vielen guten Bewertungen fast gekauft. Ich hätte mich geärgert es zu kaufen, weil es für mich viel zu leicht ist. Das Einzige, wofür ich Zeit aufwenden muss, ist nur der Fall, wenn wieder einmal eine unbekannte Regel angewendet werden muss. Das kann man nur durch Ausprobieren, aber nicht durch Logik herausfinden.
    .
    Es ist wie bei der Piratenpartei mit der Bezeichnung von Schwarmintelligenz. Dieses Wort behauptet suggestiv, dass die Masse angeblich intelligent ist. Die Masse an Leuten, die das Spiel bewerten, sind offenbar zum Großteil nicht intelligent, weil sie ein viel zu leichtes Spiel als anspruchsvoll bewerten.
    .
    Nichtsdestotrotz empfehle ich das Spiel auszuprobieren, wenn sie sonst das Gefühl hätten (wie ich damals) etwas zu verpassen. Dies festigt die Meinung, dass man nicht immer mit der Masse schwimmen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de