„Home – Faszinierende Traumhäuser“ ab sofort bei Apple TV+ verfügbar

Unglaubliche Einblicke in tolle Kunstwerke

Für die meisten von uns wird solch ein Traumhaus wohl ein Traum bleiben. Wer sich dennoch die oftmals atemberaubenden Bauwerke ansehen möchte, kann ab sofort die Doku-Serie „Home – Faszinierende Traumhäuser“ bei Apple TV+ abrufen. Ab heute ist die erste Staffel mit neun Folgen online.

„Home“ ist eine neue Dokumentarfilmreihe, die den Zuschauern einen noch nie dagewesenen Blick in die innovativsten Häuser der Welt bietet. Jede Episode der neunteiligen ersten Staffel enthüllt die Grenzen überschreitende Vorstellungskraft der Visionäre, die es gewagt haben, zu träumen und sie zu bauen.

Unter anderem seht ihr Häuser in Schweden, Chicago, auf Bali, Hongkong, Indien, Malibu und mehr. Ich werde mir die neue Serie auf jeden Fall angucken, denn ich war schon damals von der Netflix-Doku „Die außergewöhnlichen Häuser der Welt“ sehr beeindruckt. Hier gibt es schon drei Staffeln.


(Fotos: Apple)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de