HomeKit-Szenen für die Apple Watch: HomeRun bietet jetzt mehr als 4460 Icons & Emojis

Kostet einmalig 3,49 Euro

Ihr steuert euer Smart Home über HomeKit und habt eine Apple Watch im Einsatz? Dann kennt ihr bestimmt auch HomeRun (App Store-Link). Eine kleine App für die Watch, mit der man HomeKit-Szenen schnell auslösen kann. Die 3,49 Euro teure App hat nun ein Update auf Version 1.3 erhalten und bringt viele neue Icons und Emojis mit.

Auf dem iPhone könnt ihr HomeRun einrichten. Für jede Szenen könnt ihr ein entsprechendes Symbol wählen, wobei ihr jetzt auch alle bekannten Emojis verwenden könnt. Ebenso hat der Entwickler weitere SF-Symbole hinzugefügt – hier sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.

Auf der Apple Watch könnt ihr auch eine Komplikation setzen und Szenen noch schneller aktivieren. Hier sind jedoch nur normale Symbole möglich, Emojis können in Komplikationen nicht angezeigt werden.

Des Weiteren solltet ihr beachten, dass HomeRun jetzt iOS 13 und watchOS 6 zur Nutzung voraussetzt. Der Download ist 51,2 MB groß und mit 4,6 Sternen bewertet.

‎HomeRun für HomeKit
‎HomeRun für HomeKit
Entwickler: Sunya Limited
Preis: 3,49 €

Kommentare 6 Antworten

  1. Also,
    So mal grundsätzlich:

    Wenn ihr abkürzungen in den artikel setzt, das gilt auch für alle hier, dann erklärt die abkürzung doch zuallererst wenigstens einmal, was sie bedeuten oder welche wörter damit gemeint sind.
    Danach könnt ihr alle ja weiterhin die abkürzungen nehmen.

    Nur so mal am rande und hier erwähnt weil es mir auffällt.
    Deutschland ist echt schlimm mit abkürzungen und jeder meint, dass jeder es weiß 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de