Hyper bringt 245W GaN-Ladegerät & 245W USB-C Powerbank auf den Markt

Ab 149,99 US-Dollar

Während das Ugreen Ladegerät mit 200 Watt schon ordentlich viel Power liefert, gibt es beim neuen HyperJuice 245W GaN Desktop Charger mit 245 Watt noch einmal mehr. Insgesamt gibt es vier USB-C Ports, die jeweils bis zu 100 Watt unterstützten. Werden mehrere Geräte gleichzeitig angeschlossen, wird die Power intelligent auf alle Geräte aufgeteilt.

Ihr könnt zum Beispiel vier Laptops mit je 60 Watt laden oder auch zwei Laptops mit 100 Watt und zusätzlich noch iPhone und iPad anschließen. Hyper ruft für das neue Ladegerät 199,99 149,99 US-Dollar auf.


Powerbank mit 245 Watt

Das HyperJuice 245W USB-C Battery Pack bietet eine Kapazität von 100Whr/27000mAh sowie zwei USB-C-Anschlüsse mit einer maximalen Leistung von 100W und zwei USB-C-Anschlüsse mit einer maximalen Leistung von 65W zum gleichzeitigen Laden von bis zu vier Geräten. Es gibt einen integrierten OLED-Bildschirm, der Details über die verbleibende Kapazität und die Ladeleistung jedes Anschlusses anzeigt, und es gibt einen 100W-Eingang zum Aufladen des Akkupacks in etwa einer Stunde.

Die leistungsstarke Powerbank kostet 249,99 US-Dollar. Aktuell sind weder das Ladegerät noch das Akku Pack in Deutschland erhältlich. Wenn sich etwas an der Verfügbarkeit ändert, werden wir euch informieren.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de