Im Angebot: Das neue Foto-Kochbuch – Backen

4 Kommentare zu Im Angebot: Das neue Foto-Kochbuch – Backen

Im heutigen AppsForSale am 10. Dezember haben wir endlich mal wieder eine Applikation, die vollends durch ihre Gestaltung und ihren Nutzen überzeugen kann – zumindest wenn man gerne backt.

Was das Foto-Kochbuch – Backen kann, könnt ihr im oben eingebundenen Video-Review sehen. Hier nur noch schnell ein paar technische Daten. Die Applikation ist 106 MB groß und beinhaltet 60 Rezepte mit insgesamt über 500 Fotos. Nur heute, also am 10. Dezember, ist die App zum Einführungpreis von 2,39 statt 3,99 Euro erhältlich. Als Universal-App lässt sie sich problemlos auf iPad und iPhone installieren.


Zu guter letzt noch ein kurzer Hinweis auf die anderen beiden Applikationen des Tages. Von 1,59 Euro auf 79 Cent reduziert ist Liebe, die App mit einem Spruch für jeden Anlass, sogar zum Schluss-machen. Für den selben Preis gibt es Wissen ist Macht!, eine durchschnittlich bewertete Quiz-Applikation.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ach nö. Das wird ja immer schlechter. Ihr braucht auch nicht jeden Tag darüber zu berichten. Wer die App hat, kann selbst nachsehen und weiterhin enttäuscht werden.

  2. Huvi, für das Backen ist leider meine Freundin zuständig. Aber eigentlich eine gute Idee 😉

    Von der Qualität her finde ist, dass das Foto-Kochbuch eine der bisher qualitativ hochwertigsten Apps des Kalenders ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de