Kostenlose Weihnachts-Edition von Cut the Rope

11 Kommentare zu Kostenlose Weihnachts-Edition von Cut the Rope

Eine kleine Überraschung fur Cut the Rope-Fans ist heute in unserem Briefkasten gelandet.

Cut the Rope: Holiday Gift ist erst vor wenigen Stunden im App Store erschienen und kann kostenlos auf iPad oder iPhone geladen werden. Ähnlich wie bei Angry Birds: Seasons handelt es sich hierbei um ein kleines Geschenk zur Weihnachtszeit, das mit ein paar zusätzlichen Leveln daher kommt.


Insgesamt hat Cut the Rope: Holiday Gift einen Umfang von 25 Leveln, die allesamt weihnachtlich gestaltet sind. Wir jedenfalls sind uns einig: So macht Weihnachten Spaß, vor allem, wenn man die Vollversion schon durchgespielt hat.

Das Spielprinzip bleibt natürlich unverändert. In einem Karton müsst ihr Seile so zerschneiden, dass am besten alle drei Sterne aufgesammelt werden und die Süßigkeit am Ende im Maul des gefrässigen Grünlings landet. Neu sind die Weihnachtssocken – aber was man damit anstellen kann, schaut ihr euch am besten selbst an.

Die Vollversionen von Cut the Rope kosten 79 Cent für das iPhone und 1,59 Euro für das iPad.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Find ich gut – da hab ich was davon und wenns mir gefällt dann lad ich vielleicht auch noch die Vollversion – davon haben dann die Entwickler was! Klasse Konzept.

  2. Echt klasse 🙂

    Ich muss sagen, Cut the Rope ist meiner Meinung nach das beste iPhone Spiel das es momentan gibt.

    So simpel wie genial die Idee

  3. Hey, mein erster Kommentar wurde abgeschnitten. Nochmal von PC aus 😉

    Echt klasse 🙂

    Ich muss sagen, Cut the Rope ist meiner Meinung nach das beste iPhone Spiel das es momentan gibt.

    So simpel wie genial die Idee & Umsetzung von Cut the Rope den Spielspaß kein Ende nehmen lässt, lässt mich als langjährigen Zocker von Kindesalter an sprachlos werden.

    Danke an Appgefahren für diese News, Danke an die Entwickler von Cut the Rope – Weiter so!! 😉

  4. Super Sache. Auf der Arbeit (in der Pause! 😉 ) gleich gezogen und direkt durch. Genau Wie die Vollversion aber sehr geil gemacht. Besonders nett da mein Spielstand der Vollversion wegen nem iPhone-Wechsel im gelöscht wurde :/

  5. Einfach Klasse. Macht das richtig, was die angry Birds Macher nicht machen wollten. „beschenke die COM ohne Eigennutzes und du erntest Erfolg!“

    Danke fuer den Tipp mit Veggie Samurai

  6. Das bestte Spiel überhaupt. Und jedes Level mit vier Sternen zu belegen war echt eine Herausforderung doch jetz hab ich die vollversion so wie diese hier auf perfektion durch. Ein Lob an die Entwickler super Game !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de