Im Bundle günstiger: Nanoleaf Triangles und Google Nest Hub

Jetzt bei Cyberport zuschlagen

Vor einigen Wochen gab es bei Cyberport schon einmal ein ziemlich ähnliches Angebot, damals wurden die sechseckigen LED-Panels von Nanoleaf zusammen mit einem Google Nest Hub zum Sparpreis verkauft. Heute könnt ihr bei den Dreiecken zuschlagen, die sich übrigens auch mit den Hexagons und Mini Triangles zusammenstecken lassen.

Erst gestern gab es das Nanoleaf Shapes Triangles Starter Kit bei Amazon für 147,99 Euro im Angebot, bei Cyberport bekommt ihr meiner Meinung nach aber den etwas besseren Deal. Mit 159,90 Euro bezahlt man zwar einen Hauch mehr, bekommt für den kleinen Aufpreis aber eben auch den Google Nest Hub mit dazu. Aber Achtung: Das Angebot bei Cyberport gilt nur für 24 Stunden oder solange der Vorrat reicht.


Der smarte Bildschirm mit dem integrierten Google Assistant kostet im Preisvergleich mindestens 60 Euro und bietet euch nicht nur einen integrierten Sprachassistenten. Er kann auch Fotos, Medien-Inhalte und andere Informationen auf dem Bildschirm anzeigen.

Die Nanoleaf Shapes Triangles können Weißtöne und 16 Millionen verschiedene Farben anzeigen. Über die Nanoleaf-App können Szenen und Animationen aktiviert oder selbst kreiert werden. Auch in HomeKit ist eine rudimentäre Steuerung möglich. Ein kleines Highlight: Die LED-Panels haben eine Berührungserkennung und können in HomeKit auch als Schalter für andere Geräte konfiguriert werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de