Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW30.13)

Auch in dieser Woche gibt es einige Apps, die Apple im App Store besonders hervorhebt. Wir haben uns die Empfehlungen angesehen.

djay 2 4djay 2 2Riptide GP2Le Vamp 2

iPhone & iPad-App der Woche – djay 2: Der Vorgänger war bereits ein großer Erfolg, mit dem zweiten Teil kann man noch einfacher Musik mixen. Die beliebteste DJ-App hat sich mit einer brandneuen Version zurückgemeldet. Vielleicht nicht ganz so umfangreich wie das zuletzt kostenlose Traktor DJ, dafür aber einfach zu bedienen, übersichtlich und für Jedermann geeignet. Zum aktuellen Vorzugspreis sicher eine Überlegung wert, keine Frage. (iPhone, 99 Cent & iPad, 4,99 Euro)

iPhone & iPad-Spiel der Woche – Riptitde GP2: Und noch ein Nachfolger. Im zweiten Teil des Wasser-Rennspiels ist man wieder mit seinem Hydro-Jet unterwegs, legt waghalsige Stunts auf das Parkett und verschafft sich so zusätzlichen Boost, um die Konkurrenz abzuhängen. Die Grafik ist wirklich klasse, die Steuerung einfach zu lernen und dank der Gesten abwechslungsreich. Es gibt sogar einen Multiplayer, den ich endlich mal testen muss. (Universal-App, 2,69 Euro)

Gratis-App der Woche – Le Vamp: Bereits vor der offiziellen Ankündigung am Donnerstagabend haben wir euch über den aktuell kostenlosen Endless-Runner informiert. Auch dieses Spiel ist mit viereinhalb Sternen sehr gut bewertet und definitiv einen Blick wert. In einer comicartigen und scharfen Retina-Grafik läuft man in Le Vamp durch einen Wald, direkt dahinter stürmen die Angreifer herbei und mit verschiedenen Wischgesten räumt man den Weg für den kleinen Blutsauger frei. Das macht Laune. (Universal-App, kostenlos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de