Interessante Updates aus dem App Store: Banking, Shopping, Entertainment & Office

In diesem Artikel wollen wir euch gleich vier interessante Updates aus dem App Store vorstellen, die in den letzten Stunden veröffentlicht wurden. Welche der Anwendungen habt ihr im Einsatz?

Banking 4i filter

Die beliebte Finanz-App Banking 4i (App Store-Link) war mit ihrer kostenlosen Starter-Edition in dieser Woche schon unsere App des Tages. Mit dem heute veröffentlichten Update haben die Entwickler einige interessante neue Funktionen hinzugefügt. Da wäre zum Beispiel eine lokale Hintergrundaktualisierung, die in den Einstellungen für jedes Konto aktiviert werden kann. Ist das passiert, sucht die App alle 30 Minuten nach neuen Buchungen und informiert den Nutzer per Push-Mitteilung. Die Besonderheit im Vergleich zu anderen Apps: Die Aktualisierung läuft direkt vom iPhone oder iPad aus ab, die Kontodaten werden nicht auf einem externen Server abgelegt, wie es beispielsweise bei Finanzblick der Fall ist.


‎Banking4
‎Banking4
Entwickler: Subsembly GmbH
Preis: 9,99 €

Bring iPad

Die Macher der Bring Einkaufsliste (App Store-Link) wollen in den nächsten Wochen und Monaten einige Funktionen in ihre App integrieren, die von vielen Nutzern gewünscht werden. Den Anfang machen Artikelfotos, die vor allem bei geteilten Listen für einen Mehrwert sorgen sollen – schließlich weiß so auch der Mann, welches Shampoo er für die Frau aus dem Supermarkt mitbringen soll. Ein Foto hinzufügen ist ganz einfach: Länger auf den gewünschten Artikel drücken, dann das Kamerasymbol anklicken und das Produkt abfotografieren. Fotos können jederzeit geändert und gelöscht werden.

‎Bring! Einkaufsliste & Rezepte
‎Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Entwickler: Bring! Labs AG
Preis: Kostenlos+

Infuse Apple TV

Mit dem tollen Media-Player Infuse (App Store-Link) ist seit jeher gute Unterhaltung garantiert. Die Premium-App bietet in der neuen Version einige spannende Funktionen: Auf dem Apple TV gibt es beispielsweise eine neue Ansicht, in der die Liste der Episoden mit Detailinformationen und Cover für die einzelnen Folgen ergänzt wird. Das sieht wirklich schick aus. Außerdem unterstützt Infuse auf iPhone und iPad ab sofort SanDisk iXpand Speichergeräte, auf denen man die gewünschten Filmdateien einfach ablegen und direkt in Infuse abspielen kann.

‎Infuse Pro 4
‎Infuse Pro 4
Entwickler: Firecore, LLC
Preis: 32,99 €

Google Docs Multitasking

Gleich drei Updates aus dem Hause Google, aktualisiert wurden Docs, Tabellen und Präsentationen. Die Neuerungen sind in allen drei Fällen identisch: Es gibt endlich eine Multitasking-Unterstützung für neuere iPads mit iOS 9 – ab sofort können die drei Google-Apps auch auf dem halben Bildschirm angezeigt werden. Außerdem gibt es einige kleinere Neuerungen, so können in Docs etwa noch einfacher Bilder eingefügt werden.

‎Google Docs
‎Google Docs
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
‎Google Tabellen
‎Google Tabellen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
‎Google Präsentationen
‎Google Präsentationen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich nutze Bring und freue mich über das Update. So hab ich das Foto der Glühbirne die ich kaufen will direkt in der App und eine weitere gute Neuerung ist, dass man auch eigenen Artikeln Icons zuordnen kann. Macht es optisch wieder schöner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de