iOS 17.6, macOS 14.6 & mehr: Apple veröffentlicht neue Softwareupdates

Jetzt laden und Sicherheitslücken stopfen

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

Nachdem Apple gestern Abend neue Beta-Versionen für Entwickler und Entwicklerinnen verteilt hat, gibt es auch neue Updates für die aktuellen Betriebssysteme. Neu mit dabei sind iOS 17.6, iPadOS 17.6, macOS 14.6, visionOS 1.3, tvOS 17.6 und watchOS 10.6. Wie immer könnt ihr die neuen Updates über die Softwareaktualisierung laden und installieren.

Sowohl iOS 17.6 als auch iPadOS 17.6 enthalten wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates, die allen Benutzern und Benutzerinnen empfohlen werden. Insgesamt sind mehr als 30 Bugfixes mit an Bord, unter anderem wurden Sicherheitslücken in WebKit, AirDrop und bei den Kurzbefehlen geschlossen.


macOS 14.6 bringt Neurungen für das M3 MacBook Pro mit

Für den Mac steht ab sofort macOS 14.6 zum Download bereit und bringt laut Apple nur Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen mit. Neu ist aber die Tatsache, dass man am 14 Zoll MacBook Pro mit M3 erstmals zwei externe Bildschirme anschließen kann.

Die übrigen Softwareversionen für die Apple Watch, die Vision Pro, für das Apple TV und für den HomePod konzentrieren sich auf Fehlerbehebungen. Alle Updates stehen auf den jeweiligen Geräten zum Download bereit.

Anzeige

Seit 2010 als (Mit)-Gründer dabei, habe ich die zahlreichen Gerüchte rund um neue Apple-Produkte immer im Blick. Im Bereich Smart Home teste ich liebend gerne Saug- und Wischroboter, schaue mir HomeKit- und Matter-Gadgets an und fülle unsere Social Media-Kanäle bei Instagram, TikTok und Threads mit Leben.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert