iPhone-Keynote: Offizielle Videos, Hands-On, Aufzeichnung & mehr

Gestern Abend hat Apple drei neue iPhone-Modelle und die Apple Watch Series 4 vorgestellt.

iphone sc lineup

Folgend findet ihr alle Videos. Lehnt euch kurz zurück und klickt euch in die folgenden Videos. Wir binden euch alle offiziellen Videos zu den neuen Produkten ein, haben schon einige Hands-On-Videos gefunden und zeigen euch, wie ihr die Keynote noch einmal ansehen könnt.


Ihr habt die Präsentation gestern Abend verpasst? Dann könnt ihr euch die Aufzeichnung ansehen. Das ist direkt via Safari über www.apple.com/de/apple-events/september-2018 möglich, etwas komfortabler ist allerdings der Download der Keynote via iTunes.

September Keynote 2018 — Opening Film

Introducing iPhone XS, iPhone XS Max, and iPhone XR

Apple Watch Series 4

Die neue Apple Watch Series 4

Das Neueste von Apple in 28 Sekunden

Apple’s big news in 108 seconds

Hands-On Videos

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich finde es etwas komisch das einerseits auf der neuen verbesserten Wasserdichtigkeit rumgeritten wird, und andererseits unten immer noch definitiv Wasserschäden von der Garantie ausgeschlossen sind und das der Schutz mit der Zeit nachlässt.

    Btw: ich war im Urlaub und habe mich getraut mit dem 8er Unterwasseraufnahmen in Pool und Meer zu machen. Es bleibt ein mulmiges Gefühl, aber die Aufnahmen sind Nice ? aber: es sammelt sich immer Wasser in der Lightning Buchse bis zu mehreren Stunden. Habe 2 Kabel verschmort ?

    1. Keine so gute Idee. Die IP Klassifizierung für Flüssigkeiten (zweite Ziffer) bezieht sich auf Wasser ohne Chlor (Pool) und ohne Salz (Meer).

      „…Was man mit dem iPhone 8 und X auf keinen Fall tun sollte
      Auch wenn das iPhone die IP67-Klassifizierung besitzt, sollte man einige Dinge dennoch nicht mit dem Smartphone tun. Während kurzes Eintauchen in Wasser oder ein Regenschauer dem Gerät nichts ausmachen sollten, kann das Eintauchen in Meerwasser oder in einem Schwimmbad zu Schäden führen. Grund hierfür ist, dass das enthaltene Salz oder das Chlor Teile des iPhones zersetzen könnten. …“
      Quelle: https://www.4g.de/news/iphone-x-iphone-8-wasserdicht-ip67-11112/

    2. Wasserdichtigkeit bezieht sich auf Spritzwasser oder ein kurzes Tauchbad. Bei einer Verwendung in größere Tiefen nimmt der Wasserdruck je Meter um 1 bar zu. Daraus abgeleitet ist klar, dass die Kunststofblättchen zum Abdichten nur einige Zeit funktionieren und bei starken Dehnungen nicht mehr funktionieren können. Ein bischen im Physikunterricht aufgepasst und Du wüsstest das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de