iSlash: Schnittgenaues Puzzle-Spiel heute kostenlos laden

Das wirklich tolle Puzzle-Spiel iSlash gibt es heute als Gratis-Download.

iSlashÜber 25 Millionen Menschen weltweit spielen schon iSlash (iPhone/iPad). Das schon seit Februar 2011 im App Store vorhandene Puzzle-Spiel mit Fruit Ninja-Elementen, kann jetzt abermals kostenlos auf iPhone und iPad installiert werden – sonst fordern die Entwickler 89 Cent beziehungsweise 1,79 Euro.


Aktuell gibt es über 240 Level, in denen ihr eine Figur aus Holz zerlegen müsst. In der Figur bewegen sich Wurfsterne frei im Raum. Eure Aufgabe ist es, die Figur nach einer bestimmten Vorgabe zu zerkleinern, wobei dies nur in den Bereichen erfolgen kann, in denen sich keine Sterne befinden. Mit einem einfachen Fingerwisch könnt ihr das Holz teilen und so euere Aufgabe erfüllen.

Die Anzeige am oberen Displayrand zeigt an, wie viel Holz ihr noch zerschnippeln müsst. Je weiter ihr im Spiel fortschreitet, desto komplexer werden die Holzfiguren, das natürlich auch das Zerteilen der Figuren erschwert. Natürlich bewegen sich die unterschiedlich großen Wurfsterne immer schneller durch die Level.

In der iPhone-Version könnt ihr sogar über das Internet in einem Multiplayer Freunde zum Duell auffordern. Hier gibt es 50 Level die extra für diesen Spielmodus entworfen wurden, in denen ihr natürlich das gleiche Ziel erfüllen müsst – möglichst schnell und genau.

Das Spielprinzip finde ich richtig klasse. Auch wenn ich iSlash schon ewig nicht mehr gespielt habe, konnte ich früher kaum die Finger davon lassen. Der Download ist wirklich zu empfehlen, auch wenn es zusätzliche In-App-Käufe gibt, die beispielsweise die Option bieten ein Level zu überspringen oder weitere Hilfen zu erhalten – also rein optional.

Im Schnitt bekommt iSlash viereinhalb Sterne bei über 4700 Bewertungen. Im Anschluss könnt ihr euch noch einmal den etwas älteren Trailer (YouTube-Link) zum Spiel ansehen.

Trailer zu iSlash

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de