Je 79 Cent: 4 iPad-Spiele von Gameloft

10 Kommentare zu Je 79 Cent: 4 iPad-Spiele von Gameloft

Nun ist es wieder soweit: Gameloft hat vier iPad-Apps im Preis gesenkt und bietet diese zu jeweils 79 Cent an.

Eines der größten Spieleentwickler hat nicht nur vor einigen Tagen ein neues Spiel herausgebracht, sondern bietet nun für kurze Zeit viele Spiele zum Vorteilspreis an.


Die wohl interessanteste App nennen wir direkt zu Anfang. Das im September erschienene Spiel Real Golf 2011 HD (App Store-Link) wird erstmals reduziert angeboten und direkt zum kleinsten Preis. Das Sport-Spiel haben wir uns in der Vergangenheit schon einmal genauer angesehen und hier könnt ihr Real Golf im Video sehen.

Außerdem reihen sich die Siedler HD (App Store-Link) ein, die schon öfters reduziert waren und normalerweise 5,49 Euro kosten. Die meisten kennen das Spiel sicher noch von früher, doch die Umsetzung für Apples iPad ist wirklich gelungen. Zudem kann man Brothers In Arms 2: Global Front HD und Shrek Kart HD ebenfalls für 79 Cent kaufen.

Laut App-Store-Beschreibung sollen insgesamt zwölf Spiele reduziert sein, doch wir konnten nur vier ausfindig machen. Die weiteren acht Spiele sind unten verlinkt, dort wird aber noch der Originalpreis veranschlagt. Sobald sich Änderungen ergeben, werden wir es natürlich im Artikel kennzeichnen.

Die restlichen acht Spiele listen wir euch nun auf:

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Pffff Gameloft….

    Ich wollte mal Sacred Odyssey von iPad1 zu iPad2 übertragen – ging nich, da in-App-Kauf. Gameloft angeschrieben, kam aber eine knappe Antwort, von wegen nich möglich,das zu übertragen usw. Danach war Funkstille…Wenigstens hat Apple sofort reagiert und mir die 5,49€ wieder gutgeschrieben.

    Ich kauf nix mehr von denen…

    1. Normalerweise wird auch bei In-App-Käufen registriert, ob man sie schon hat. Wenn es keine Wiederherstellen-Funktion gibt einfach nochmal „kaufen“ (es kommt eine entsprechende Meldung ähnlich einer Neuinstallation eines bereits gekauften Artikels).
      Sollte das nicht der Fall sein und es nochmal verrechnet werden (ITunes-Rechnungen überwachen) einfach bei Apple reklamieren – die sollten das dann wieder rücküberweisen. Keine Ahnung warum Gameloft solche Auskünfte gibt?!

  2. Wo bleibt denn nun eigentlich Gamelofts Starfront fürs iPad? Die iPhone Version haben sie inzwischen schon mal für 0,79€ verhökert und die iPad Version ist noch nicht in Sicht. Dabei wäre vernünftiges RTS genau das was dem iPad noch fehlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de