Zum halben Preis: Mophie Juice Pack Air

14 Kommentare zu Zum halben Preis: Mophie Juice Pack Air

Einige andere Webseiten haben schon im Laufe der Woche darüber berichtet, wir ziehen nun nach: Das Mophie Juice Pack Air gibt es derzeit zum halben Preis.

Da wir uns nicht sicher waren, ob Amazon den äußerst geringen Preis und Rabatt von fast 50 Prozent hält und das Mophie Juice Pack Air in ausreichender Stückzahl verfügbar ist, haben wir uns mit der News bisher zurückgehalten. Bei dem Zubehör-Produkt für das iPhone 4 handelt es sich um ein Akku-Case mit 1.500 mAh.


Die Kapazität des eingebauten Akkus reicht für etwa eine komplette iPhone-Ladung, kann die Laufzeit des Handys also in etwa verdoppeln. Das Hartschalengehäuse macht das iPhone natürlich etwas dicker, laut Herstellerangaben kommt man auf 1,7 Zentimeter. Irgendwo muss der Akku aber schließlich auch hin.

Bei Amazon kostet das Modell derzeit 42,39 Euro inklusive kostenloser Lieferung, die Akku-Hülle für das iPhone 3GS kostet mit 43 Euro in etwa genau so viele, ist aber bei weitem nicht so stark reduziert.

Einen interessanten Bericht zum Thema findet ihr auch hier. In einem ausführlichen Artikel haben wir Akku-Hüllen mit und ohne Solarzellen unter die Lupe genommen. Als Alternative bieten sich Akku-Packs an, zum Beispiel der Just Mobile Gum Pro (Amazon/Testbericht) oder das Raikko AccuPack (1.000 mAh/5.200 mAh).

Kommentare 14 Antworten

  1. Also ich habe mir eins gekauft, allerdings ging gleich der USB Anschluss kaputt,ist abgebrochen. Und beim zweiten hat innen drin alles gewackelt, also habe ich es auch nicht behalten. Bin nicht überzeugt von diesem Produkt.

  2. Wenn es gut funktioniert und der Akku lange hält ist das bestimmt für viele gut zu gebrauchen, bspw. im Flugzeug oder längeren Zugfahrten.
    Aber ich brauch es nicht 😛

  3. Wenig Zweckmäßig! Zu dick und in der Tasche kein Schutz für die Bedienungsfläche. Man müsste auf die gute alte Handysocke zurück greifen….

    1. Doch eon halber Millimeter macht der Hülle nix aus!!!
      Ps im elektro Conrad gibt es ein externes akkupack mit 2 solarzellen das mit 1 adapter ebenfals dort erhältlich für applegeräte nutzbar ist und den Akku in 2stündchen auflädt!!!Hab es seit gestern und bin Jetzt schon überzeugt!!:DDDD

  4. Ich hab mir auch eins bestellt und auch mir kam der USB Anschluss entgegen. Was ein Schrottteil. Klare Nichtkaufempfehlung mit 0 von 5 Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de