Jeden Freitag gratis: M’s Wörterbuch Deutsch Englisch

Das ist uns bisher noch nicht über den Weg gelaufen: Jeden Freitag wird M’s Wörterbuch – Deutsch Englisch (App Store-Link) zum Nulltarif angeboten.

Erst wenn eine Lite-Version des Wörterbuchs erscheint, wird die wöchentliche Aktion gestoppt. Wann diese erscheinen wird ist unklar – also lieber mit dem Download der sonst kostenpflichtigen Vollversion beeilen.

Wie man schon aus dem Namen folgern kann, handelt es sich um ein Wörterbuch für die Übersetzung von Deutsch nach Englisch und umgekehrt. Der Vorteil der nur knapp 4 MB großen App ist, dass alle Übersetzungen offline verfügbar sind. Soll bedeuten, dass für die Nutzung keine Internetverbindung benötigt wird.

Der Wortschatz ist mit etwa 150.000 Übersetzungen recht groß und die meisten Wörter sollten gefunden werden. Ganz exotische Wörter wird die App vermutlich nicht finden. Die Ausgabe erfolgt in einer übersichtlichen Liste, in der relevante Suchergebnisse angezeigt werden.

Bei M’s Wörterbuch handelt es sich um eine Universal-App und kann somit auf iPhone und iPad installiert werden, der reguläre Preis beträgt 79 Cent.

Kommentare 30 Antworten

    1. „Der Vorteil der nur knapp 4 MB großen App ist, dass alle Übersetzungen offline verfügbar sind.“ Kann das Google auch? 😉

  1. Mal was am Rande:

    Seit heute bekomme ich viel mehr Werbung hier angezeigt als sonst.
    Normal kam die so ca einmal am Tag und nun fast ständig…

      1. Ja das mir schon bewusst, aber trotzdem nervt das.
        Alle paar Stunden wäre ja auch ok aber es ist nun fast bei jedem Artikel Aufruf oder Refresh.

        Gegen Werbung spricht ja nichts solange sie nicht penetrant wirkt.

    1. Normalerweise sollte die Werbung nur ca. 3 mal am Tag erscheinen.

      Bitte schreibt uns bei Auffälligkeiten eine Mail, nur so können wir vernünftig reagieren und die Kommentare werden nicht vollgespammt.

      Das gilt auch für diesen Fall, also bitte eine Mail an uns schicken mit der Problembeschreibung.

      1. Bin gerade über den Link gegangen. Da stand gratis. Wars jetzt auch.
        Aber solang du das jetzt auch gratis hast(wenn du es willst) ist es ja egal

  2. M’s Wörterbuch ist klasse sehr zu empfehlen! Ist auch von der Bedienung besser als andere Wörterbücher! Hatte es mir an einem Freitag vor ein paar Wochen kostenlos geholt! 🙂

  3. Ich finde das kostenlose Programme „Leo“ super. Da findet man auch viele Schimpfwörter in sämtlichen Sprachen !

    1. Hallo, jemand zu Hause? Das kann man doch genau wie google gar nicht mit M’s Wörterbuch vergleichen, da nicht offline verfügbar.

  4. sry. gehört hier ni hin.

    aber in meiner software verschwinden alle „und zeichen“

    war das nicht erst nur in eurer app ???

  5. Ich nutze auch dict.cc. Die App übersetzt sogut wie jedes Wort offline und eignet sich perfekt für die Schule! ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de