„Jeder kann kreativ sein“: Kostenlose eBooks jetzt in deutscher Sprache verfügbar

Jetzt herunterladen

Im Oktober dieses Jahres hat Apple unter dem Slogan „Everyone can create“ neue eBooks veröffentlicht, die einzelne Themen besonders in den Fokus rückten. Bisher waren die Kurse nur in englischer Sprache verfügbar. Die kostenlosen Kreativkurse sind nun aber auch in deutscher Sprache abrufbar.

Apple lässt wissen:


Everyone Can Create wurde entwickelt, um die Kreativität der Kinder während des gesamten Schultages zu fördern und lehrt Schüler, Ideen durch Zeichnen, Musik, Filmemachen und Fotografie auf dem iPad zu entwickeln und zu teilen. Die neuen, kostenlosen Ressourcen und Handbücher machen Spaß und geben Lehrern sinnvolle Werkzeuge an die Hand, um diese einfach in jede Unterrichtsstunde, jedes Thema und in jede Aufgabe einzubinden.

Die neuen eBooks können über den Book-Store auf iPhone, iPad und Mac geladen und gelesen werden. Die Bücher richten sich sicherlich nicht nur an Kinder, hier erfahren sicherlich auch andere neue Informationen.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de