Joe Danger Infinity im Video: Ab Donnerstag im App Store

Ab Donnerstag kann man den Nachfolger von Joe Danger Touch aus dem App Store laden: Joe Danger Infinity.

Joe Danger InfinityEinen genauen Preis für die Universal-App können wir euch zwar noch nicht nennen, dafür durften wir aber bereits einen Blick auf das Gameplay von Joe Danger Infinity werfen, das am kommenden Donnerstag im App Store erscheinen wird. Anders als der Vorgänger handelt es sich um einen exklusiven Titel für iPhone und iPad, wobei sich am eigentlichen Spielprinzip nichts geändert hat.


Man muss weiterhin mit Joe Danger und zahlreichen neuen Weggefährten durch witzig gestaltete Level rasen und dabei verschiedene Aufgaben erfüllen. Denn nur wer alle Münzen einsammelt oder Objekte antippt, bekommt am Ende die volle Wertung. Die Steuerung ist dabei simpel, aber genial: Es reichen einfache Tipps und Gesten auf dem Bildschirm aus, um die Fahrzeuge zu steuern.

Aber was hat sich im Vergleich zu Joe Danger Touch getan? Joe Danger Infinity bietet nicht nur neue Grafiken, neue Fahrzeuge und neue Charaktere, sondern auch eine neue Spielidee. Man ist in verschiedenen Spielzeug-Welten unterwegs und muss versuchen so weit wie möglich zu kommen. Ein richtiger Endless-Runner ist Joe Danger Infinity allerdings nicht, denn es gibt direkt aufeinander folgende Level, womit man auch mal eine Pause einlegen kann. Wenn man ein Level erfolgreich beendet hat, reicht ein einziger Fingertipp aus, um wenige Sekunden später mit dem nächsten Level zu beginnen.

Der Fortschritt im Spiel wird in Zentimetern angegeben. So ist es möglich, gegen seine Freunde zu konkurrieren, die ebenfalls in Joe Danger Infinity unterwegs sind. Die Entwickler versprechen, dass es mit fortlaufender Dauer richtig knackig wird – ich werde auf jeden Fall mal sehen, wie weit ich es bis Donnerstag schaffe, wenn Joe Danger Infinity im App Store erscheint.

Um euch einen besseren Eindruck vom Gameplay zu verschaffen, gibt es im Anschluss noch ein kleines Video. Leider musste ich feststellen, dass es durch den Upload zu zwei, drei kleinen Rucklern gekommen ist, was ich zu entschuldigen bitte – das Spiel selbst läuft natürlich flüssig und ohne Fehler.

Gameplay-Video: Joe Danger Infinity

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de