Tolle Angebote: Günstige MacBooks & iPods im Apple Refurbished Store

Apple selbst verkauft aktuell zahlreiche seiner Produkte für Internet-Bestpreise. Wir wollen euch einen kleinen Überblick verschaffen.

MacBook Air

Der Apple Refurbished Store ist aktuell wieder gut gefüllt. Refurbished? Das heißt so viel wie generalüberholt und beschreibt Produkte, die bereits zu den Kunden unterwegs waren, aber wieder zu Apple zurückgeschickt wurden. Nach einer eingehenden Prüfung aller Komponenten verkauft Apple diese Geräte dann zu deutlich geringeren Preisen. Ich persönlich habe bereits einen iPod shuffle, einen Mac Mini und ein MacBook auf diese Weise gekauft und bisher nie Probleme gehabt.


Aktuell ist im Apple Refurbished Store wieder jede Menge los. Alle Angebote können wir nicht auflisten, die Preise sind in den meisten Fällen aber sehr gut. Daher gibt es von uns aus jeder Produktgruppe ein Beispiel inklusive Vergleichspreis aus dem Internet. Wie ihr seht, kann jede Menge gespart werden.

Bei den iPods handelt es sich um die aktuelle Baureihe, allerdings wurde diese im letzten Jahr nicht von Apple aktualisiert. Bei den MacBook Pros handelt es sich um die Vorgänger-Generation von Anfang 2013, die MacBook Airs stammen aus der aktuellen Generation. Für normale Nutzer wird die Leistung  locker ausreichen, um die nächsten Jahre Spaß mit dem MacBook zu haben – und dafür ist der Preis gerade bei den Retina-Modellen sehr gut. Gegen Aufpreise sind in vielen Fällen aber noch schnellere Geräte lieferbar.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Bei saturn oder mediaMarkt bekommt man ein neues 13″ MacBook Air für 949€
    Edit: Habe gerade gesehen, der Preis ist wieder auf 999€ gestiegen, war wohl ein Angebot, sorry

  2. Kann man eigentlich auf die generalüberholten Angebote den Education-Rabatt bekommen oder ist eine solche Kombination nicht möglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de