Joyn stellt neues Premium-Abo Joyn PLUS+ vor

3 Monate kosten aktuell nur 3,99 Euro

9 Kommentare zu Joyn stellt neues Premium-Abo Joyn PLUS+ vor

Die Streaming-Plattform Joyn der ProSiebenSat1-Gruppe bietet Live-TV, Streaming und Originalinhalte. Bisher war Joyn kostenlos und werbefinanziert, nun hat das schon angekündigte Premium-Abo Joyn PLUS+ Einzug erhalten.

Das bietet Joyn PLUS+

Joyn kann weiterhin kostenlos genutzt werden. Ein großes Angebot an Sendern im Live TV und auch viele Serien, Shows oder Reportagen im Catch Up wird es weiterhin kostenlos zum Anschauen geben. Mit Joyn PLUS+ können oben drauf noch exklusive Serien und Filme, viele Originals, zusätzliche Live TV Sender und besondere Catch Ups angeschaut werden – und alles in HD Qualität.


  • Exklusive Serien
  • Exklusive Filme
  • Originals
  • Live TV in HD
  • zusätzliche Live TV Sender
  • Catch Up in HD

Joyn hat zum Start ein cooles Angebot für euch. Die ersten 3 Monate Joyn PLUS+ könnt ihr aktuell für nur 3,99 Euro abschließen. Danach kostet Joyn PLUS+ pro Monat 6,99 Euro.

Das Abo beinhaltet neben Filmen und Serien von maxdome auch 60 Live TV Sender inklusive Pay TV Kanäle wie Discovery Channel, Eurosport 2 und ProSieben Fun. Joyn PLUS+ Kunden können weitestgehend alle Mediathek-Inhalte werbefrei und in HD genießen.

Die iOS-App wurde soeben auf Version 5.0 aktualisiert und ist somit bereit. Natürlich könnt ihr auch auf anderen Plattformen streamen, zum Beispiel auf Android-Geräten oder dem Apple TV.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. Die ProSiebenSat1-Gruppe verbrennt nunmal gerne Geld. Aber lieber so als ARD/ZDF mal wieder Thomas Gottschalk verpflichtet, weil denen nichts anderes einfällt.

  1. Heißt das, dass die ersten drei Monate zusammen 3,99€ oder 3 mal 3.99€. Da kann man ja doch schon mal testen. Ein Bier und ne Frikadelle weniger in 3 Monaten.

  2. Habe das plus Abo abgeschlossen (ist ja monatlich kündbar, bequem über App Store, Abos Schieberegler aus). Es gibt aber ein großes Problem, jetzt kann ich gar nichts mehr schauen, weil ich die E-Mail die man bekommen hat bestätigen muss und das klappt nicht. Hab mich auch eingeloggt in Safari und dann noch mal die E-Mail den Link bestätigt kommt nur die Meldung dass man die E-Mail-Adresse bereits bestätigt hat. Habe daraufhin den Support kontaktiert und da wurde mir gesagt dass dieses Problem deutschlandweit besteht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de