Kicktipp: Auswertung des appgefahren-Tippspiels

Spanien ist schon wieder Europameister. Viel spannender ist allerdings die Frage, wer in unserem Tippspiel abgeräumt hat.

Fast 800 appgefahren-Leser wollten der beste Fußball-Experte werden, doch nur einer hat es geschafft. In der Spitzengruppe ging es vor dem Finale eng zu, doch mit einem 4:0 für Spanien hat niemand gerechnet – viel getan hat sich gestern Abend in der Tabelle nicht mehr.

1. Platz: Luca_N (iPod nano)
2. Platz: Charly (Lasmex S-07)
3. Platz: DerKaiser (iTunes-Gutschein 25 Euro)
4. Platz: HerrJung (appgefahren Shirt)
5. Platz: Bluesane (appgefahren Shirt)

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns für die rege Teilnahme. Uns hat es Spaß gemacht, auch wenn wir nicht sonderlich weit vorne gelandet sind. Bei der WM 2014 werden wir die Geschichte ganz sicher wiederholen. Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart, die Fußballexperten Freddy (Platz 186), Fabian (Platz 214) und Mel (Platz 242).

Kommentare 15 Antworten

    1. Vielleicht wäre ich noch weiter vorne gelandet, hätte ich nicht bei den letzten Spielen vergessen, überhaupt einen Tipp abzugeben… :-/

      1. Ich war mir gestern sicher das Finale getippt zu haben …aber leider vergessen!
        Hab eh zuwenig Punkte gehabt…. 47 Stand gestern Abend…

    1. Eine E-Mail an info(at)appgefahren.de könnte da hilfreich sein. Welche Größen die Jungs noch auf Lager haben, kann ich momentan nicht sagen.

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, hat Spass gemacht, ich bin glaube ich auf Platz 65 gelandet, was ja nicht so schlecht ist 😉

  2. Ja vielen Dank fürs Tippspielchen, hat echt Spass gemacht in der großen Runde mit Euch allen.
    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!
    Nach den ersten beiden Tipprunden sah es noch richtig gut aus für mich (Platz 1 und Platz 3) aber dann ließ es ein wenig nach, wobei ich als 28. unter den Top 30 bin und mit diesem Ergebnis bei 800 Tippern vollstens zufrieden bin!!
    Und wie war das, die ersten 30 erhalten ein T-Shirt?? :-))

  3. Jaaaaaaaa zweiter.
    Vielen Dank für die tolle Tipprunde, es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich gratuliere natürlich auch den anderen, die Platz 1 und 3 bis 5 belegt haben.
    Danke auch für eure Glückwünsche.
    Ich freu mich schon auf die WM 2014 in Brasilien

  4. Ich hab Platz 26 und hätte mich geärgert, wenn die ersten 25 etwas gewonnen hätten :). Und hab vergessen beide Halbfinale zu tippen… Aber egal, war spaßig und glückwunsch den Gewinnern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de