Kingdom Rush Vengeance bekommt neue Level-Pakete

Winterkönigin und Unterwasserarmee

Es ist leider kein waschechtes Premium-Spiel, aber um die In-App-Käufe von Kingdom Rush Vengeance (App Store-Link) kann man zum Glück einen großen Bogen machen. Und so bekommt man am Ende ein wirklich tolles Tower-Defense-Spiel, das man in vollen Zügen genießen kann, ohne sich über weitere Ausgaben Gedanken machen zu müssen.

Lobenswert ist die Tatsache, dass es von den Entwickler bereits zahlreiche Updates gegeben hat, auch wenn man deren Inhalt zum Teil nur schwerlich entziffern kann. So heißt es beispielsweise im Februar: „Eine große Gefahr zeigt sich! Hilf dem dunklen Fürsten Vez’nan, gegen König Polyx und seine Unterwasserarmee zu kämpfen!“ Oder im gestern veröffentlichten Update auf Version 1.7: „Die Winterkönigin wurde aus ihrem Eisgefängnis befreit und ist bereit, einen eiskalten Albtraum im Königreich auszulösen. Hilf Vez’nan, sie zu besiegen.“

Wir können an dieser Stelle entschlüsseln: In beiden Fällen handelt es sich um Content-Updates, also zusätzliche Level-Pakete mit neuen Herausforderungen, in denen ihr euch beweisen könnt. Insgesamt gibt es nun mehr als 20 Abschnitte und fünf Boss-Gegner, gegen die man sich versuchen darf.

Das erwartet euch in Kingdom Rush Vengeance

Das erfolgreiche Tower Defense-Franchise kehrt in Kingdom Rush Vengeance mit einem neuen Twist zurück: Spieler müssen sich auf eine spannende Reise begeben, indem sie die Armee des allmächtigen Zauberers Vez‘nan aufstellen und seine hinterhältigen Pläne in die Tat umsetzen. Nun können sie dem Königreich zeigen, wer der wahre Boss ist. Es gilt, sowohl neue, als auch altbekannte Reiche im Kampf zu erobern, sich ganzen Imperien an mächtigen Feinden stellen und harte Bosse zu bezwingen.

Als besondere Neuerung können sich die Nutzer vor jeder Mission ihre Lieblingsgebäude aus dem 17 Türme umfassenden Arsenal heraussuchen, um so die eigene Strategie noch durchschlagender zu gestalten. Auch wieder dabei – und genauso tödlich wie immer – ist ein bunter Reigen aus neun Helden, die dem Feldherrn treu zur Seite stehen.

Falls ihr das mit 4,7 Sternen bewertete Spiel noch nicht auf iPhone oder iPad installiert habt, könnt ihr aktuell für 5,49 Euro zuschlagen.

Kingdom Rush Vengeance
Kingdom Rush Vengeance
Entwickler: Ironhide S.A.
Preis: 3,49 €+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de