Knaller: EA reduziert wieder einige Spiele

Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es Titel von EA im Angebot. Heute kann man erneut zuschlagen.

Um ehrlich zu sein: Ein bestimmtes Prinzip bei den Preisreduzierungen der großen Spieleschmieden haben wir noch nicht erkannt. Wichtig ist nur, dass es heute wieder reduzierte Apps von Electronic Arts gibt. Die besten Angebote haben wir für euch herausgesucht.

Reckless Racing HD (iPad, 3,99 auf 0,79)
Battlefield Bad Company 2 (iPhone, 2,39 auf 0,79)
Battlefield Bad Company 2 HD (iPad, 7,99 auf 3,99)
Tiger Woods PGA Tour 12 HD (iPad, 5,49 auf 2,39)
Dead Space (iPhone, 5,49 auf 2,39)
Dead Space HD (iPad, 7,99 auf 3,99)
Need for Speed Hot Pursuit (iPhone, 3,99 auf 0,79)
Madden NFL 11 HD (iPad, 2,39 auf 0,79)
Madden NFL 11 (iPhone, 1,59 auf 0,79)
FIFA 11 (iPhone, 2,39 auf 0,79)
Fight Night Champion (iPhone, 3,99 auf 0,79)
Tetris HD (iPad, 3,99 auf 1,59)
SimCity Deluxe HD (iPad, 5,49 auf 0,79)

Es sind zwar noch einige andere Titel reduziert, hier fanden wir die Angebote aber nicht so gut. Die Auswahl sollte ja auch so groß genug sein. Wir wünschen viel Spaß beim Zocken!

Kommentare 21 Antworten

  1. Ach ja, EA will mal wieder was verdienen – ich habe eh schon fast alles was ich brauch… (außer die MARIO reihe).
    Aber: Cool

  2. Wahrscheinlich sind die EA Titel in der Topliste zu weit nach unten gerutscht.
    Da hift ein Sonderpreis schon mal wieder nach oben 
    Mir soll’s recht sein 

  3. Huhu,

    ist es möglich, einen kleinen Überblick über die anderen Preissenkungen zu erhalten, auch wenn sich diese vlt. nicht so sehr lohnen? Oder gibt es da bei EA eine Übersichtsseite ‚für?

    Gruß

  4. Man kann z.b. Im AppStore nach Electronic Arts suchen dann bekommt man alle EA Spiele . Funktioniert generell bei allen Software Herstellern im
    AppStore :). Empfehlenswerte suchen sind z.b unter Atari , Sega, Capcom, Gameloft zu finden.

      1. Danke! Leider gibt’s das nicht im Ösi-Store… *grmpf*
        Würde mich mal echt interessieren warum!? (Aber von den großen Firmen bekommt man da nur selten eine Antwort – da lob‘ ich mir die kleinen, feinen Entwickler mit dem guten Draht zu den Kunden!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de