Kostenlos oder stark reduziert: Vier Spiele auf einen Schlag

Im Moment werden wirklich sehr viele Apps im Preis gesenkt, was uns natürlich freut. Nun folgen weitere Spiele-Apps, die gerade kostenlos oder reduziert sind.

Wegen des kurz bevorstehenden Valentinstag hat schon Gameloft 13 Apps auf 79 Cent reduziert. Auch Electronic Arts hat zwei Must-Have-Apps im Preis gesenkt, um einen Teil vom Kuchen abzubekommen.


Kommen wir jetzt eher zu unbekannten Apps, die jedoch nicht unerwähnt bleiben sollten. HTR High Tech Racing ist eine Carrera-Rennbahn-Simulation für das iPhone. Damit das Spiel nicht so schnell langweilig wird, kann man eigene Rennstrecken erstellen und verschiedene Rennmodi austesten. Die Grafik ist leider nicht so gut, aber für ein kleines Rennen zwischendurch sicher ganz nett. Heute kostenlos, das gleiche gilt für die iPad-Version.

Das Spiel Dungeon Defenders: First Wave ist nicht ganz kostenlos, denn es kostet für kurze Zeit nur 79 Cent statt 3,99 Euro. Laut App Store Beschreibung handelt es sich um einen Genrehybrid: Episches kooperatives Online Action-Rollenspiel gepaart mit strategischer Verteidigung. Deine Aufgabe ist es, die Horden von Kreaturen abzuwehren und an strategischen Schlüsselpunkten Fallen zu errichten. Bei Dungeon Defenders: First Wave handelt es sich um eine Universal-App.

In die Auflistung reiht sich auch das Spiel Carnivores: Dinosaur Hunter ein, das ebenfalls eine Universal-App ist und für kurze Zeit zum Nulltarif geladen werden kann. Wie der Name schon vermuten lässt, müssen Dinosaurier erlegt werde. Dabei gibt es insgesamt 16 verschiedene Arten, die in sechs Leveln auf einen warten. Sonst 2,39 Euro. (Hinweis: Kostet leider schon wieder…)

Das letzte Spiel, dasas es noch in unsere Liste geschafft hat, hört auf den Namen StickWars 2. Dieses Spiel ist erstmals kostenlos und nur auf dem iPhone spielbar. Wer Version eins kennt, wird viel Spaß an Version zwei haben, denn auch hier geht es darum, Strichmännchen von der eigenen Burg fern zu halten.

Anzeige

Kommentare 31 Antworten

  1. Danke für die Tipps;)

    Mir ist aufgefallen, dass die abgefahren App nicht immer Multitasking unterstützt. Klickt man z.b. Auf einen Link in den AppStore und geht direkt danach wieder in die appgefahren App zurück, muss die app manchmal neu laden. Wäre schön, wenn das in einem update behoben werden würde.

    1. Hallo Jan, das Phänomen kann daran liegen, dass der Speicher bei deinem Gerät vollgelaufen ist. Wenn du ein paar Apps in der Multitasking-Leiste schließt, sollte es wieder normal gehen.

  2. Danke für die Hinweise mein IPhone mutiert langsam zu einem Gameboy. Nützliche Programme oder gar was zum Lernen gibt es im Vergleich zu Spielen wenig bis nichts.

    1. Mh, vor einer halben Stunde war es noch kostenlos. Für 2,39 Euro lohnt es sich natürlich nicht so, danke für eure Hinweise, habe auch den Artikel angepasst.

    1. Also für das Ipad war es gester. Umsonst,hab zugeschlagen und es nicht bereut.echt cool,aber auch etwas schwer,entweder haut der saurier ab wenn er dich sieht oder er versucht dich zu fressen.

  3. Ich habe gerade Stick Wars 2 runtergeladen. Keine Ahnung, wieso behauptet wird, dass man es nur auf dem iPhone spielen kann.
    Auf meinem iPad läuft es einwandfrei.

  4. Ich hab mir gestern Dino Hunter runtergeladen. Nette Grafik und so aber Geld ist es nicht wert!
    Wird auch schnell langweilig.

    Danke für die Tipps bei htr und stickwars hab ich gleich zugeschlagen 😉

    1. Es ist keine Information, wenn man es selbst „Kostenfrei“ heruntergeladen hat und das vor Monaten (müsste Dezember 2010 gewesen sein, bin mir nicht sicher und nachschauen ist mir auch zu blöd), sondern es ist eine Tatsache. Also eine Website weis selbst verständlich alles und es kommt nicht vor das sie sich irren könnten?

  5. Danke für den Tip mit Dungeon Def. Trotz der momentan schlechten Bewertungen (Abstürze, Übersetzung etc) hab ich es mal geladen. Hoffe es wird laufen oder ein schnelles Update erfolgen.

  6. Wollte mir eben Dungeon Defender holen, aber bei den Bewertungen da gruselt es ja einem. Wenn es nicht funktoniert dann sind auch 80 Cent zuviel.

    1. Ja,so ginge mir auch. Habe es nun probiert. Neustart ist erforderlich. Filme deaktivieren und auf Englisch. Nun geht’s. Wenn später ein Update kommt und alles verbessert wird, dann war’s für das Geld ein Schnäppchen. Oder Apple nimmts wieder mal komplett raus 😉

  7. Habe nach nem Neustart auch den Startfilm ausgeschaltet. Läuft bei mir nun ohne Probleme und sogar auf Deutsch!!!

    Wenn jemand Lust auf etwas Onlineaktion hat dann meldet euch im Gamecenter bei Baci-Baci.

    Werde jetzt noch ein wenig meinen Helden Level !!!

  8. Thanks for any other excellent article. Where else may anyone get that kind of info in such an ideal way of writing? I have a presentation subsequent week, and I am on the look for such information.

  9. certainly like your web-site however you need to test the spelling on quite a few of your posts. Many of them are rife with spelling issues and I to find it very bothersome to tell the reality nevertheless I will certainly come back again.

  10. wow. lastly, I discovered one thing useful for my paper to write about. that is interesting and helps me with more analysis within the future. Glad I found this blog.Thank you. And I do hope you will increase a few of your ideas about this matter and I will positive come again and browse it. Thanks for the hassle and time.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de