Gameloft senkt Preise: 13 Spiele für je 79 Cent

Auch Gameloft feiert den Valentinstag. 13 iPhone-Spiele und zwei iPad-Titel sind derzeit reduziert.

79 Cent lautet auch hier das Stichwort. Diverse Spiele sind drastisch reduziert, auch wenn es sich zumeist um etwas ältere Titel handelt, die bereits zu diesem Preis zu haben waren. Einen echten Kracher wird es am 14. Februar geben – auch iPad-Nutzer dürfen zuschlagen.


Auf dem iPhone halten wir vor allem folgende Titel für lohnenswert: Die Playstation-Portierung Driver, das Golf-Spiel Let’s Golf 2 oder der Action-Titel Brothers In Arms 2. Zu den neueren Titel, die sich auf jeden Fall für 79 Cent lohnen, gehören das Abenteuer Shadow Guardian (siehe Screenshot/Testbericht lesen) und der Weltraum-Shooter Star Battalion.

Die beiden letztgenannten Spiele sind auch auf dem iPad reduziert zu haben (Shadow Guardian HD/Star Battalion HD) und kosten bis zum kommenden Montag nur 79 Cent. Alle Gameloft-Spiele findet ihr unter diesem Link (funktioniert möglicherweise nur am Computer/iTunes) – dort solltet ihr einfach Ausschau nach den 79 Cent-Titel halten.

Ein 14. Spiel wird es am 14. Februar für 79 Cent geben, die in einer Fan-Abstimmung über Facebook ermittelt wird. Der wohl heißeste Kandidat: N.O.V.A. 2.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. DANKE GAMELOFT!
    Seit Weihnachten hoffe ich schon auf ’ne Reduzierung von „Star Battalion“.
    Die anderen Titel hab ich alle schon, aber „Shadow Guardian“ ist für den Preis echt der Hammer, genau wie BIA2!

    Unbedingt kaufen! Super Aktion mal wieder!

    1. Ich habs schon ist cool doch der online modus ist dreck,da es nur die story ist,die man dann gemeinsam zu zweit oder dritt spielen kann,villeicht es deshalb nie jemand on.

  2. Ja man aber ich habe mir modern Compat 2 erst neulich gekauft naja trotzdem ich hoffe ihr müsst es euch nich für 5,49 runterladen viel glück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de