Kostenlose Cartoons: NICHTLUSTIG wieder im App Store

Die NICHTLUSTIG-App steht jetzt wieder im App Store zum Download bereit.

Als wir vor knapp zwei Wochen erneut über NICHTLUSTIG (App Store-Link) berichtet haben, verschwand die kostenlose iPhone-App spurlos aus dem digitalen Markplatz. Wie von uns bereits vermutet war ein fehlerhaftes Update der Grund der kleinen Auszeit. Jetzt ist die App wieder verfügbar.


NICHTLUSTIG bietet fast jeden Tag einen neuen Cartoon zum Schmunzeln und Lachen, die in meinem Bekanntenkreis immer wieder für lächelnde Gesichter sorgen. Ich jedenfalls kann den Download nur empfehlen, wenn man mal wieder Langeweile hat oder eine kleine Wartezeit überbrücken muss.

Bisher wurde die Cartoon-Sammlung mit nur drei Sternen bewertet – Humor scheint also definitiv Geschmacksache zu sein. Nach dem letzten Update beschweren sich zwei Nutzer über Probleme und Abstürze, das konnte ich mit zwei verschiedenen iPhones nicht nachvollziehen.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

          1. Nö, weil über Humor lässt sich schlecht streiten. Zu behaupten dies oder jenes wäre nicht lustig, nur weil man selber es nicht komisch findet, disqualifiziert ja schon mal grundsätzlich!
            (BTW: Ich find’s genial – von hintergründig, intellektuell bis dadaistisch, bruhaha ist alles dabei und die Zechnungen sind erste Sahne.)

  1. Bei mir sind alle neuen in groß und die alten etwa nur 1/4 von der eigentlichen größe… Wird bestimmt demnächst ein weiteres update kommen…

      1. Also bei mir sind etwa 25-30 in groß. Die als erstes angezeigt werden sind ja immer die neusten und danach wirds dann klein… Ab denen die bisher drin waren.

  2. Nicht alle Sketche sind da lustig, was mich von einer dauerhaften Nutzung abhält, sind die zu kleinen Texte. Diese sind zwar scharf, aber mir einfach eine Spur zu klein. Wohl. Wohl nur für Leute ohne Seeschwäche gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de