Kostenloses Sand-Spiel für Jedermann

14 Kommentare zu Kostenloses Sand-Spiel für Jedermann

Die 16MB große App Sand Slides befindet sich schon seit Mitte November im App Store, hat aber erst jetzt auf sich aufmerksam gemacht.

Sand Slides ist noch für kurze Zeit gratis erhältlich und kann auf iPhone und iPad installiert werden. Spielregeln gibt es eigentlich nur eine: Der farbige Sand sollte in die dazu farbig passende Box geleitet werden.


Am oberen Bildschirmrand befinden sich drei Trichter, die sich mit der Zeit mit Sand füllen und kurz darauf geöffnet werden. Damit auch wirklich der Sand in das richtige Ziel fließt, müssen auf dem Bildschirm Linien gezogen werden, die den Sand umleiten. Anfangs ziemlich einfach, doch wenn sich mehrere Trichter dazu entscheiden den Sand fallen zu lassen, wird es recht schwierig den Sand ans Ziel zu befördern.

Das Spiel hat eine Anbindung an das Game Center von Apple. Somit kann man seine eigenen Skills recht schnell einordnen. Der eigentliche Preis der Universal-App schwankt immer zwischen 79 Cent und 2,39 Euro. Die Entwickler sind sich wohl noch nicht schlüssig, welcher Preis angesetzt werden soll. Wer nichts für das Spiel zahlen möchte, sollte schnell zuschlagen.

Geld dafür würden wir nicht ausgeben, gerade nach dem letzten Update haben sich die Beschwerden über Abstürze gehäuft – auch wenn wir das an unseren Geräten nicht nachvollziehen konnten.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Ich find’s auf alle Fälle viel besser als Lebenstest von Movisol. Wer will schon wissen, wann er hopps geht? Also ich nicht. Da Spiel ich doch lieber mit dem farbigen Sand und denke an alte Zeiten im Sandkasten zurück…
    😉

  2. Werde mir das Spiel vielleicht laden. Obwohl, naja ich weiss noch nicht. Hmm, okay ich geh gleich wursten/kacken

  3. Ich habs mir schon vor nen paar wochen geladen und find das spiel ganz gut für zwischendurch,aber die grafik ist für das Ipad etwas verpixelt,aber bei der art vonspielen stört mich das nicht.

  4. Also ich hab das Spiel schon länger und find es einfach genial. Ich würde sogar 79 Cent dafür ausgeben.
    P.S. Bei mir hat das Spiel noch nie gehangen. Also Leute greift zu solange es noch kostenlos ist !!!

  5. hi ich weis nicht wie ich ne e-mail an euch schreibe, aber es gibt ein tolles programm um daten ohne kabel anzugucken das App funktioniert auch von iphone zu iphone oder iphone zu pc. mann kann videos vom pc angucken und bilder usw. und das nicht auf die art das man sein bildschirm vom pc sieht. das app ist momentan kostenlos und heist tiod

  6. Ich hatte mich riesig auf das GameCenter gefreut.

    Aber nachdem klar war das man dort mit seinem realem Namen erscheint, total uninteressant für mich, denn ich möchte einfach nur anonym im Netz unterwegs sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de