Lapse It Pro: Gutes Zeitraffer-Tool zum kleinen Preis

Lapse It Pro ist zum zweiten Mal im Angebot. Die zuletzt 1,79 Euro teure iPhone-App gibt es jetzt zum halben Preis.

Ich habe lange überlegt, ob ich auf dieses Angebot mit einem Artikel hinweisen soll. Lapse It Pro (App Store-Link) war im August nämlich schon für kurze Zeit kostenlos und ist jetzt nur auf 89 Cent reduziert – es ist aber sonst sehr preisstabil, wirklich gut bewertet und vor allem schon für das neue iPhone 5 optimiert.


Mit Lapse It Pro lassen sich Zeitraffer-Aufnahmen erstellen, auf den neueren iPhones natürlich auch in einer Auflösung von 1080p. Die Handhabung ist dabei sehr einfach, bietet aber auch professionellen Nutzern dank der zahlreichen Einstell-Möglichkeiten genug Optionen.

So kann man beispielsweise verschiedene Filter anwenden oder eigene Tonspuren in das Projekt einbauen. Die fertigen Videos lassen sich direkt in der App schneiden und dann als MP4 oder MOV exportieren, auch Wunsch auch direkt auf YouTube oder soziale Netzwerke.

Nicht nur in Deutschland, sondern auch im deutlich besser besuchten US-Store kommt Lapse It Pro auf gute viereinhalb Sterne. Erste Eindrücke der App und der verschiedenen Funktionen könnt ihr im folgenden Video sehen. Es handelt sich zwar um die Android-Version, die Benutzeroberflächen sind aber nahezu identisch.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich hatte bisher na andere app und es lassen sich tolle videos mit machen, aber da hier HD unterstützt wird, ist das natürlich ein kaufgrund 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de