Lastronaut: Neuer Endless Runner des Firefox-Designers

Lastronaut ist eine kostenlose Premium-App mit genügend Action.

Lastronaut

Lastronaut (App Store-Link) ist ein neues Spiel, das von Darrin Henein entwickelt wurde, der für das Design des Firefox-Browser verantwortlich ist. Es handelt sich um einen Endless Runner mit ordentlich viel Action – alles kostenlos, keine Werbung, keine In-App-Käufe.


Mit dem Protagonisten, der zufällig mit Waffen ausgestattet wird, müsst ihr möglichst weit rennen, viel zerstören und den anfliegenden Raketen ausweichen, Feuer nicht berühren und über Hindernisse hüpfen. Gesteuert wird der kleine Freund lediglich über einen Klick zum Springen, der andere lässt die Waffe auslösen – Dauerfeuer ist meistens die beste Lösung.

Ohne Werbung & In-App-Käufe

Ja, es ist mal wieder ein Endless Runner, aber hier gibt es keine versteckten Kosten, sondern einfach viel Action und Spezial-Effekte. Slow-Motion, Explosionen und noch mehr chaotische Action stehen hier ganz klar im Vordergrund. Die Grafiken sind auf Retro getrimmt, sehen aber wirklich klasse aus.

Bisher habe ich es nicht weiter als 622 Meter geschafft, werde aber dran bleiben. Zusätzlich könnt ihr noch Erfolge im Game Center absolvieren oder eure Bestleistung per Facebook oder Twitter teilen. Wenn ihr heute etwas Zeit und Langweile habt, ladet euch den 17,3 MB großen Download für iPhone und iPad.

Lastronaut ist kostenfrei und komplett werbefrei. Die wenigen Texte sind zwar nur in englischer Sprache verfügbar, doch das sollte dem Download kein Abbruch tun.

Lastronaut im Video


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Läuft doch auf dem iPad. (iPad Air, iOS 8.1.3)

      Wie kommst du drauf, dass es nicht klappt? Steht ja auch in der Beschreibung: ab iOS 7 auf iPhone, iPad oder iPod touch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de