Lego Batman: Mini-Spiele mit der Fledermaus

Viele kleine Spiele für zwischendurch und dazu noch Batman-Feeling. Lego Batman: Gotham City Games (App Store-Link) mussten wir uns natürlich ansehen.

Unser kleines Fazit: Nach Dark Knight am Sonntag sind wir auf die Suche gegangen und tatsächlich fündig geworden. Für gerade einmal 79 Cent bietet Batman im Lego-Stil genügend Abwechslung mit nicht immer hochanspruchsvollen Spielen. Wer der englischen Sprache mächtig ist und die Fledermaus aus Gotham mag, wird aber auf jeden Fall auf seine Kosten kommen – alleine wegen der kleinen Cartoons.

Kommentare 14 Antworten

  1. Oh, gibt schon wieder Probleme im AppStore…
    Bei den Top 25 ist bei den Kostenpflichtigen Apps ab Doodle Jump keine Bewertung mehr… 

    1. Es ist kompatibel, die haben die Beschreibung nur nicht angepasst. Steht im Update Text und bei mir lauft es unter 4.x. Sonst hätte ich keinen Bericht drüber gemacht 😉

      1. Okay dann sorry!
        Hatte nur die Warnung am Anfang gelesen und nicht weiter weil Beschreibung hatte ich ja durch Euch und hätte ja sein können das ihr noch so ein paar alte Geräte mit IOS 3 habt 🙂

    1. Eigentlich schon, wäre nur wesentlich besser gewesen, wenn er noch geschrieben hätte, wieso er das Spiel langweilig findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de