Lep’s World 2: Abenteuerliches Jump’n’Run heute gratis spielen

Die Vollversion von Lep’s World 2 (iPhone/iPad) wird gerade für iPhone und iPad verschenkt.

Leps World 2Rund 44 MB müssen auf iPhone und iPad installiert werden, um in Lep’s World 2 an den Start zu gehen. Die sonst veranschlagten 89 Cent entfallen für kurze Zeit, ihr könnt also einen unverbindlichen Test starten.


Wer den Vorgänger schon gespielt hat, wird sich auch schnell in Lep’s World 2 zurechtfinden. Für genügend Spielspaß sorgen neue Level mit vielen Elementen, Gegnern und einer verbesserten Spielmechanik.

In bester Mario-Manier bewegt man sich von links nach rechts durch acht verschiedene Welten, hüpft Gegnern auf den Kopf, zerstört mit eben diesem Blöcke, sammelt Extras ein und schießt mit Tannennadeln um sich. Die Steuerung über die virtuellen Buttons funktioniert dabei erstaunlich gut, auch wenn man den Schießen-Knopf manchmal verfehlt.

Besonders praktisch sind bis zu drei Speicherslots auf dem iPad, so dass die ganze Familie problemlos und immer im eigenen Slot genau da weiter spielen kann, wo man aufgehört hat. Schließlich soll ja jeder in den Genuss der acht Boss-Gegner kommen, die es gerade in den späteren Leveln durchaus in sich haben.

Insgesamt also eine empfehlenswerte Applikation, die derzeit mit guten viereinhalb von fünf Sternen bewertet wird. Gerne zeigen wir euch im Anhang noch den offiziellen Trailer (YouTube-Link) zum Spiel.

Trailer zu Lep’s World

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Das muss schon mal kostenlos gewesen sein. Ich hab es nämlich schon installiert und ich habe seit dem es F2P gibt nie mehr etwas gekauft. 🙂 Die vielen Gratis Spiele im AppStore kann kein Mensch alle spielen.

  2. Leider ist dies die Version, bei der am unteren Bildrand Werbung eingeblendet wird. Wenn man während des Spielens draufkommt, gelangt man per link irgendwohin..
    Nicht schön!
    Ich hatte damals die Kaufversion (werbefrei) bezahlt – leider gelöscht und wollte diese nun immer mal wieder installieren. Werbefrei ist dies nicht mehr möglich gewesen (obwohl ich die App gekauft hatte)!
    Hersteller schrieb mir sinngemäß, dass ich dabei Pech hätte. Werbefrei geht’s nicht!

    Guter Support geht wirklich anders!

    Aber wer sich daran nicht stört, den erwartet ein Suchtspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de