Liebe geht durch den Magen: Digitale Rezepte von Chefkoch im Angebot

Hobby-Köche aufgepasst: Für nur kurze Zeit lassen sich zwei Magazine samt Rezepte günstiger erwerben.

Die Entwickler haben unter dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ die Preise der digitalen Rezeptbücher fallen lassen. Anlass ist natürlich der kommende Samstag, der 14. Februar, auch Valentinstag genannt. Alle Informationen zu den Magazinen gibt es folgend, die Angebote sind noch bis zum 18. Februar 2015 gültig.


Chefkoch eMagazine – Die besten Rezepte von chefkoch.de

Chefkoch eMagazin

Das Chefkoch eMagazine (App Store-Link) listet die besten Rezepte von Chefkoch.de. Wer selbst nicht nach neuen Rezepten suchen möchte, bekommt hier eine Auswahl geboten, wobei ihr wie immer auf alle Zutaten, eine Anleitung und viele Bilder zurückgreifen könnt. Die Nutzer-Rezepte wurden etwas verbessert, mit professionellen Fotos bestückt und für das iPad-Magazin optimiert.

Jede Ausgabe bietet dabei 50 Gerichte, die man auch so auf Chefkoch.de findet, wenn man gezielt nach ihnen sucht. Zusätzlich bietet das eMagazin hilfreiche Tipps und Tricks zu entsprechenden Lebensmitteln, auch wird die Schritt-für-Schritt-Anleitung groß auf dem iPad dargestellt. Mit einem Klick, ein Wisch wäre uns hier eigentlich lieber gewesen, kann man zum nächsten Arbeitsschritt springen.

Noch bis zum 18. Februar kosten einzelne Ausgaben des Magazins nur 99 Cent statt 1,99 Euro und können über den In-App-Kiosk erworben werden.

Essen & Trinken – Deutschlands größtes Food-Magazin

Essen und Trinken 2Aus der gleichen Entwicklerschmiede stammt auch das Magazin Essen & Trinken (App Store-Link), das ebenfalls alle Einzelausgaben reduziert anbietet. Alle in den Magazinen enthaltenen Rezepte wurden exklusiv für das Magazin entwickelt, die selbstverständlich samt Zutaten, Anleitungen und Tipps daher kommen. Die Aufmachung ist auch hier zu loben, das iPad-Layout ist wirklich hübsch anzusehen.

Neben leckeren Rezepten gibt es spannende Porträts und Reportagen, außergewöhnlichen Reiseberichten und stilprägenden Trends aus der Welt des Kochens. Neben der Abonnement-Möglichkeit können Ausgaben auch einzeln erworben werden.

Pro Ausgabe verlangen hier die Entwickler nur noch 1,99 Euro statt 3,99 Euro. Die Bewertungen des Magazins mitteln sich aktuell bei guten vier von fünf Sternen. Hobby-Köche können bei diesem Angebot sicherlich nicht Nein sagen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de