(Update: Gewinner steht fest!) Die Auslosung zum HomePod-Gewinnspiel

Heute wird ein appgefahren-Nutzer einen nagelneuen HomePod gewinnen. Ab 12 Uhr startet die Auslosung.

Homepod

Update um 12:15 Uhr: In einem kurzen Livestream habe wir den Gewinner ermittelt. Gewonnen hat Florian J., der die richtige Antwort mit auf die Postkarte geschrieben hat. Apple hat rund 6 Jahre am HomePod gebastelt. On top haben wir noch drei iTunes-Karten im Wert von je 25 Euro verlost, über die sich Markus K., Daniel B. und Olaf S. freuen können. Wir bedanken uns abermals bei MyPostcard und natürlich auch bei allen Teilnehmern.


Der HomePod ist in Deutschland noch nicht erhältlich. Wir bieten euch in Kooperation mit MyPostcard aber schon jetzt die Möglichkeit den HomePod besitzen zu können. Das Gewinnspiel ist beendet, die Auslosung steht an.

Wir haben am Wochenende die letzten Postkarten erhalten, der Umwelt zuliebe hat das Team von MyPostcard nämlich nicht alle Karten einzeln an uns geschickt, sondern in einem großen Paket. Wir haben schon einen ersten Blick auf die Karten geworfen und wollen uns schon jetzt für die vielen Grüße und netten Worte bedanken.

‎MyPostcard Foto Postkarten App
‎MyPostcard Foto Postkarten App

Einer von euch gewinnt einen neuen HomePod

Doch wer gewinnt denn jetzt den HomePod? Das möchte ich euch heute um 12 Uhr in einem kleinen Livestream mitteilen. Die Auslosung wird live auf YouTube stattfinden. Ich hoffe natürlich, dass die Gewinner-Postkarte alle von uns gestellten Bedingungen erfüllt hat, denn ansonsten ist kein Gewinn möglich. Wenn ihr auf eure Postkarten euren Namen, eure Mail-Adresse und die richtige Antwort der Gewinnspielfrage gepackt habt, habt ihr alles richtig gemacht. Jetzt müsst ihr nur noch etwas Glück haben.

Pünktlich zur Mittagspause, also um 12 Uhr, startet der Livestream, der folgend eingebunden ist. Falls ihr nur eine kurze Mittagspause habt: Die Auslosung wird relativ schnell von­stat­ten­ge­hen.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Was? Nicht einzeln geschickt? Wollt ihr unsere gute Deutsche Post in die Pleite treiben? Denkt doch mal an euren Postboten, der euretwegen auf seine alten Tage nochmal eine Umschulung machen muss und zukünftig e-Mails austragen muss. Habt ihr denn gar kein Herz ?

  2. Moin!

    Gibt es denn wieder ein Bild auf die Kiste/den Korb mit den Postkarten, damit man seine eigene noch suchen kann. Die letzten Male hatte ich meine jedenfalls immer entdecken können. 🙂

  3. Vielen Dank an das Appgefahren-Team, dass ihr dieses Gewinnspiel ins Leben gerufen und durchgeführt habt. Im gleichen Zug möchte ich mich bei My Postcard bedanken, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben.

    Meinen Glückwunsch für die weiteren Plätze, die die 25€ ITunes Karten gewonnen haben. Ist auch echt nicht schlechtes.
    ??

  4. paaaah, beim Mischen wurde ausgerechnet meine Karte rausgeschleudert (04:20) – so dass ich überhaupt keine faire Gewinnchance hatte – SCHIEBUNG !
    Das Ding muss wiederholt werden ! ;O) ^^

  5. Neeiiiin, ich habe nicht gewonnen!!! ;-( ;-( ;-(
    Dann muss ich wohl bis zum Frühjahr warten und mir das schicke Teil selbst kaufen.

    Aber Top Veranstaltung, die ihr da mit der Verlosung wieder auf die Beine gestellt habt! Habe wirklich fast jeden Tag auf die Ziehung hingefiebert. ;-D

  6. Auch meinen Glückwunsch an den Sohnemann Florian J. ?
    In der Tat scheint die Frauenquote nicht erreicht worden zu sein. Würde aber sicher anders aussehen, wenn es um Gucci-Handtaschen ginge.

    Danke liebes Appgefahren-Team, ihr haltet den Kanal spannend.

  7. Vor 3 1/2 Jahren habe ich hier bei dem Ravensburger Puzzle Gewinnspiel auch mein iPad mini gewonnen. ?? Und es wird immer noch gehegt und gepflegt?.

  8. Meine Karte war die zweite (Trostpreis seufz) die gezogen wurde. Danke an das „appgefahren.de“ Team! Ich freu mich und wünsche Florian viel Spaß mit dem HomePod!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de