Logitech AnyAngle: Flexibler Schutz für iPad Air 2 & iPad mini

Heute bei uns im Test: Das neue Logitech AnyAngle Case.

Logitech AnyAngleMit dem AnyAngle hat Logitech ein neues iPad Case vorgestellt, bei dem sich der Betrachtungswinkel frei und flexibel einstellen lässt. Durch ein integriertes Scharnier im Deckel kann das iPad innerhalb eines 50 Grad-Bereichs frei justiert und fixiert werden.


Das iPad wird dabei in ein gummiertes Case geklickt, wobei alle Bedienelemente weiterhin frei zugänglich sind, auch Fotos können weiterhin geknipst werden. Durch die integrierten Magnete im Deckel wird das iPad automatisch aktiviert oder deaktiviert, des Weiteren wird aufgrund der verwendeten Materialien ein Rundumschutz gewährt, der vor Kratzern schützt und Stöße abfängt.

Doch das wohl wichtigste Feature ist im Deckel integriert. Das unsichtbare Scharnier kann mit zwei Händen geknickt werden, um so das iPad im einem festen Winkel aufzustellen, beispielsweise zum Tippen oder um Fotos oder Videos zu betrachten. Das Scharnier ist so stark, dass dieses bei Gebrauch nicht nachgibt und stets die Position hält.

Gewohnt gute Qualität

„Es ist faszinierend, wie sich der Umgang mit dem iPad seit seiner Produkteinführung verändert hat“, kommentiert Michele Hermann, Vice President Mobility bei Logitech. „Das iPad ist heute fast überall ganz selbstverständlich dabei, sei es beim Kochen oder beim Fernsehen im Bett. Mit der Einführung von Logitech AnyAngle haben wir nun unser Tablet-Zubehör im Hinblick auf diese unterschiedlichsten Anforderungen erweitert.“

Das Logitech AnyAngle macht eine gute Figur, ist mit hochwertigen Materiale gefertigt und ist ein toller Begleiter im Alltag. Das neue AnyAngle-Case ist in verschiedenen Farben verfügbar und kostet bei Amazon ab 50 Euro – je nach Ausführung und Farbe.

Aktuelles Logitech-Angebot

Zudem haben wir euch in den letzten Tagen schon auf das Logitech-Bundle aufmerksam gemacht. Direkt im Logitech-Shop wird das neue AnyAngle-Case inklusive dem Logitech US 6000 Kopfhörer für zusammen 54,99 Euro verkauft. Leider könnt ihr bei dem Bundle keine Farbe auswählen – es wird die schwarze Version verkauft.

  • Aktions-Bundles bei Logitech (zum Shop)
  • zusätzlicher Gutscheincode: 5-LOGITECH

Video-Test: Logitech AnyAngle


(YouTube-Link)

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hallo Frederick,
    auf Logitech Seite gibt’s nicht die UE 6000 sondern UE 4000 Promotion Pack. Ich weiß nicht ob die 6000 schon alle ausverkauft sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de